Historisch tagen: Wo neue Ideen hinter alten Mauern entstehen

Das Sein formt das Bewusstsein – kann sein, nein, ist Fakt, wenn es um Event- und Tagungslocations geht. Einzigartig inspirierend sind besonders alte Gemäuer, deren geschichtsträchtiges Ambiente Kreativität und Fantasie beflügelt. „Alte Steine und die Historie eines Ortes regen die Fantasie an, sorgen für andere Blickwinkel und Ideen und schaffen nicht selten Platz für neue Inspiration“, sagt Tagungsexperte Reinhard Peter von den Top 250 Tagungshotels. Zusammen mit ihm haben wir für Sie jetzt einige der faszinierendsten Tagungshotels entdeckt:

Rein ritterlich – Schloss Romrod

Märchenhaft idyllisch – Landhaus Bärenmühle

Magisch malerisch – Schloss Burgellern

Echt adelig – Schloss Benkhausen

Hochherrschaftlich – Schloss Lautrach

Infos zu weiteren Tagungshotels hinter alten Mauern finden Sie hier

Sie wollen noch mehr zum Thema „Historisch tagen: Auf neue Ideen kommen hinter alten Mauern“ erfahren? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!

Weitere Storys: max.PR