Summer-Highs: 5 geniale Roof-Top-Locations in Deutschland

Wohin wenn‘s im Sommer „highs“ wird? Es muss nicht immer gleich der Badesee sein. Es geht auch gepflegter und kulinarischer und vor allem: mit extrem genialem Weitblick. Entdecken Sie fünf der besten Roof-Top-Locations in Deutschlands.

Unsere „Top-Tipps“ reichen von der Dachterrasse mit Bar und Bienenstöcken auf dem BLACK F TOWER in Freiburg über die abgehobene Event-Location mit Retro-Schick auf dem KONCEPT HOTEL Josefine in Köln bis zur Sauna mit Ausblick über München im angesagten Platzl Hotel – übernachten kann man dort im 70.000 Euro Bett.

„Rheiner“ Wahnsinn ist der Blick über den Tellerrand aus dem Restaurant von Hotel Schloss Rheinfels bei St. Goar. Und wen es doch ans Wasser zieht, der kann in Möwenflug-Höhe auf dem Roof-Top des Hotel Ambassador in St. Peter-Ording aus der Badewanne auf die endlose Nordseeweite blicken. Natürlich bei einem Glas Champagner.

Ist Summer-Highs: 5 geniale Roof-Top-Locations in Deutschland“ ein Thema für Ihre Leser:innen? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!