ACHAT Hotels: Vor den Toren der Stadt Neues entdecken!

Aus der Ruhe rein in die City und ausgepowert wieder raus zum Energietanken vor die Tore der Stadt. Günstige Hotelpreise, kostenfreie Parkplätze und ein hoher Erholungswert sind noch lange nicht alles, was Hotels am Rande der Metropolen zu bieten haben. Von Aschheim vor München über Monheim am Rhein bis hin zu Buchholz vor Hamburg: Hier erlebt man mit Abstand mehr.

Traumhafte Radtouren entlang mäandernder Flüsse, Flanieren vor malerischen Kulissen, Kunst und Kultur im Überfluss, Ausflüge in Biosphärenreservate, außergewöhnliche Auenwälder und natürlich Wellness in allen Variationen. Was es vor den Toren der Metropolen alles zu entdecken gibt, verraten die ACHAT Hotels jetzt auf ihrer Website.

Erfahren Sie hiermehr über„Mit Abstand am besten: Vor den Toren der Stadt Neues entdecken!“ Ansonten einfach Mail an daechert@max-pr.eu senden und wir starten gemeinsam Ihre Story!

Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden. Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie hier.