Schulze Socken: Mit den neuen Schulkindsocken perfekt ins 1. Schuljahr

PRESSEMELDUNG

Schulze Socken:

Echt „coole Socke“: Mit den neuen Schulkindsocken perfekt ins 1. Schuljahr

Norderstedt, August 2024. Sie sind ein absolutes „Must have“ und der angesagte Hingucker bei den ABC-Schützen 2024: Die neuen Schulkindsocken aus dem Hause Schulze Socken. Frech, bunt, im fröhlich-kindgerechten Design, aus 100 Prozent Biobaumwolle und erstklassig verarbeitet – das kleine Accessoire setzt „ein modisches Statement am Kinderfuß und ist die ideale Befüllung für die Schultüte und das perfekte Geschenk zum Schulanfang“, sagt Michael Schulze, Inhaber von Schulze Socken. Die neuen Sport-Söckchen bieten optimalen Tragekomfort, sind langlebig, werden komplett in Deutschland produziert, es gibt sie im Jungs- und Mädchen-Design (Weiß mit Pink oder Hellblau) und natürlich in den gängigen Größen. „Der erste Schultag ist ein bedeutsames Ereignis im Leben eines Kindes und verdient besondere Aufmerksamkeit“, so Schulze weiter. „Mit unseren innovativen Schulkindsocken wird dieser besondere Moment unvergesslich.“ Die neuen Schulkind Socken sind ab sofort und exklusiv ab 9,95 Euro hier bestellbar.

100 Prozent Biobaumwolle, kurze Transportwege, strenge Qualitätskontrollen Die 100-prozentige Biobaumwolle der Schulsocken – und auch die aller anderen Produkte von Schulze Socken – stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Dadurch sind die Socken besonders umwelt- und auch hautfreundlich, was für optimale Atmungsaktivität und langanhaltenden Tragekomfort sorgt. Zudem ermöglicht die Produktion in Deutschland dem Unternehmen nicht nur eine strenge Qualitätskontrolle, sondern auch kurze Transportwege, was die Umweltbelastung zusätzlich reduziert. Michael Schulze: „Es ist unser unternehmerischer Anspruch, nachhaltige Produkte anzubieten und Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder und unseres Planeten zu übernehmen.“

Ü ber Schulze Socken:

Schulze Socken, ein führender Anbieter von hochwertigen Strümpfen und Socken, steht seit über zehn Jahren für Qualität und Innovation. Mit einem umfangreichen Sortiment, das von Alltagssocken bis hin zu speziellen Funktionssocken reicht, bietet Schulze Socken für jeden Bedarf das passende Produkt. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt, um höchsten Tragekomfort und Langlebigkeit zu gewährleisten. Eine vielfältige Auswahl an Premium-Strumpfwaren für die ganze Familie findet sich unter sockenshoppen.de.

Adresse: Schulze GmbH, Geschäftsführer Michael Schulze, An der Beek 53, D-22851 Norderstedt, Telefon: +49 40 60928527, Telefax: +49 3212 1454786, E-Mail:  MichaelSchulze@sockenshoppen.de.

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail:  daechert@max-pr.eu, Internet:  max-pr.eu