Keine Story von max.PR mehr verpassen.

max.PR

Privathotels Dr. Lohbeck: Herz trifft Heimatliebe: Hoteldirektor und Jäger in der Lüneburger Heide

• Download

Die Lüneburger Heide ist reich an Rot- und Rehwild, Schwarzwild, Nieder- und Flugwild. Als Hoteldirektor im Hotel Heide Kröpke und Jäger fühlt sich Florian Schliephake gleich zweifach verantwortlich für den Erhalt seiner Heimat. Er trägt mit der Hege zum Erhalt der Naturlandschaft bei und bewahrt die Lüneburger Heide als einzigartiges Refugium für Mensch und Tier. Und natürlich kommt das schmackhafte Wild auch frisch auf die Teller seiner Gäste im 4 *s-Hotel Heide Kröpke – dann allerdings vom benachbarten Revierjäger, der die Bestände minutiös im Blick behält.

Was bedeutet es für einen Hoteldirektor und Jäger wie Florian Schliephake, sich in der Lüneburger Heide verantwortungsvoll und passioniert um Mensch und Natur zu kümmern?

Ist Herz trifft Heimatliebe: Hoteldirektor und Jäger in der Lüneburger Heide“ ein Thema für Ihre Leser:innen? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!

„Wir starten Ihre Story!“ – by max.PR

Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden . Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie unter Story-Starter oder Geschichten für Medienmacher .

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu