Online-Pressegespräch: Nordsee Tourismus Report 2024 mit spannenden Insights zum Urlaubsmarkt an der deutschen Nordseeküste

Mit dem Erscheinen des Nordsee Tourismus Report 2024 (NTR24) zeigen sich klare Trends für die Zukunft an der deutschen Nordseeküste. Was wünschen sich Tourist*innen mehr, was weniger? Wie wirkt sich der Fachkräftemangel auf die Urlaubsqualität aus und wie können Tourismusanbieter*innen ihre Angebote in Sachen Barrierefreiheit verbessern?

In der Web-Präsentation der 3. Auflage des Nordsee Tourismus Report gibt Holger Herweg, Herausgeber NTR24 und Vorstand der Pathfinding AG sowie Niklas Haupt – Geschäftsführer der MiiOS Marktforschung, Einblicke in die aktuelle Markenwahrnehmung der Urlaubsregion deutsche Nordseeküste.

NTR24: die neuen Ergebnisse - Web-Präsentation 26.09.2024, 10:00-10:45.

Auf Basis von 7.366 Stichproben zeichnet die bevölkerungsrepräsentative Erhebung ein aussagekräftiges Bild des Status Quo und der Bewegungsrichtung des touristischen Angebots an der deutschen Nordsee.

Einen Schwerpunkt bildet in der Präsentation des NTR24 das Thema „Barrierefreiheit“. Zu den Ergebnissen des Reports in diesem Bereich spricht die Trainerin und Expertin für Barrierefreiheit Regina Hillmann.

Sichern Sie sich jetzt die neuesten Einblicke in Gegenwart und Zukunft des deutschen Nordseetourismus!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sabine Dächert

für den Nordsee Tourismus Report