Glühende Farbenpracht: Deutschlands „Indian Summer“ entdecken

Warme Sonne auf der Haut, kühler Wind in den Haaren und die Augen satt mit einer bunten Mélange aus kräftigen Rot-, Orange- und Gelbtönen: diese Vorstellung eines „Indian Summer“ kennen wir vor allem aus Nordamerika. Aber auch in Deutschland kann die goldene Zeit im September und Oktober die Sinne faszinieren.

Wer den Zauber dieser besonderen Zeit selbst entdecken möchte, braucht dafür keinen Transatlantik-Flug: Der „Indian Summer“ ist hier - zwischen Pfälzer Wald und Reben an der Deutschen Weinstraße, inmitten der Flusstäler im Hohenloher Land, im alpinen Hochgebirge rund um die Zugspitze oder dort, wo Himmel, Watt und Meer sich küssen.

Lassen Sie sich von uns inspirieren und erfahren Sie, wo der „Indian Summer“ gerade jetzt in Deutschland zu finden ist.

Ist Deutschlands ‚Indian Summer‘ entdecken ein Thema für Ihre Leser: innen? Einige spannende Geschichten finden Sie hier. Sie möchten mehr erfahren? Schreiben Sie einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!