Betterspace: Energiemanagement-Systeme für Kliniken mit Funk-Technologie

Energie wird immer teurer. Was können Kliniken und Krankenhäuser tun, um ihre Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten im Rahmen zu halten? Die Lösung liegt in Funk-basierten Energiemanagement-Lösungen, wie better.energy, die ohne große Aufwände in Bestandsgebäude integriert werden. Sie sorgen für ein optimales Raumklima durch eine kabellose und intelligente Steuerung von Heizungsthermostaten.

Weitere Infos zum Thema "Energiemanagement-Systeme für Kliniken mit Funk-Technologie" finden Sie HIER

Sie wollen mehr Infos oder ein Gespräch - dann schreiben Sie einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!