Keine Story von max.PR mehr verpassen.

max.PR

Kleine, feine Reise-Sachen machen: Mikroabenteuer im Herbst

• Download

Der Herbst ist die Zeit für wahre Entdecker:innen. Für all diejenigen, die im Kleinen das ganz große Reiseglück finden. Wie beim Schnucken gucken, Mondschein-Wandern, Watt-Wellnessen, bei der Kleinstadtliebe oder dem Zugspitzeln. Von Deutschlands hohem Norden bis in den tiefen Süden lassen sich jetzt - umrahmt von goldenem Herbstlaub - die kleinen, feinen Sachen machen.

Drinnen oder draußen? Egal! Hauptsache Erlebnisse, die für Aufsehen sorgen! Natürlich mit tollen Motiven für Instagram & Co. Entdecken Sie jetzt unsere kleinen und großen Geheimtipps für Mikroabenteuer im Herbst!

Tipps entdecken!

Sie wollen noch mehr wissen über „Kleine, feine Sachen machen: Mikroabenteuer im Herbst“? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!

„Wir starten Ihre Story!“ – by max.PR

Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden . Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie unter Story-Starter oder Geschichten für Medienmacher .

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu