Keine Story von Loreley Touristik mehr verpassen.

Loreley Touristik

Loreley Touristik GmbH: Noch mehr Servicequalität: Isabelle Diesler unterstützt am Counter

PRESSEMELDUNG

Loreley Touristik GmbH:

Noch mehr Servicequalität: Isabelle Diesler unterstützt am Counter

Bornich, Juni 2024. Um den veränderten Serviceanforderungen durch die Erweiterung des Souvenirshops und der Öffnungszeiten Rechnung zu tragen, unterstützt Isabelle Diesler für die Loreley Touristik GmbH nun als zweite Vollzeitkraft den Counter der Tourist-Information. Damit erhöht die Loreley Touristik die Servicequalität für die Gäste und passt ihre Leistungen an die Bedürfnisse von Markt und Besucher:innen an. Auf diese Weise soll die Region noch besser aufgestellt und sichtbarer gemacht werden.

Isabelle Diesler ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und Textilbetriebswirtin BTE sowie Ausbilderin gemäß der AEVO. Aufgrund ihrer weiteren Ausbildung zur Trainerassistentin im Pferdesport konnte sie in der Vergangenheit Erfahrungen bei der Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen sammeln. Am Counter ist die 45-Jährige, die aus Kamp-Bornhofen stammt, für Souvenirartikel, die allgemeine Organisation in der Touristik und die Kommunikation mit den Gästen aus aller Welt zuständig. Zusätzlich unterstützt sie das Team bei den ganzjährigen Veranstaltungen in der Region.

Weitere Informationen über die Loreley Touristik GmbH.

Adresse: Loreley Touristik GmbH, Loreley 7, D-56348 Bornich, Telefon: +49 6771 910-0, Fax: +49 6771 910-15, E-Mail: info@loreley-touristik.de, Internet: loreley-touristik.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu