Keine Story von T&O Group mehr verpassen.

T&O Group

Ausgezeichnete Beratungsleistung

Ex-Bundespräsident Christian Wulff ehrt T&O Group als TOP Consultant

Die Münchner T&O Group gehört zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Im Rahmen des deutschen Mittelstands-Summits am vergangenen Freitag in Weimar überreichte Bundespräsident a. D. Christian Wulff den Preis TOP Consultant 2024 an T&O-Teamleiter Mobility Maintenance Mario Drischel. Das 85-köpfige Team der T&O-Group hilft Unternehmen dabei, Produktion und Prozesse effizienter, kostengünstiger und nachhaltiger zu gestalten. Mit individuellen Konzepten und langjähriger Expertise stärkt sie die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.

Stolz aufs Team

Bereits zum sechsten Mal in Folge dürfen sich die Beratungsstrategen über die Trophäe freuen. „Die Auszeichnung gebührt dem ganzen Team, das mit maximalem Einsatz dafür arbeitet, den Erfolg unserer Klienten zu sichern“, bedankt sich Mario Drischel. „Wir verstehen die Herausforderungen unserer Auftraggeber und sind stolz auf unsere Lösungen, die nachweisliche Ergebnisse liefern." Einen besonderen Dank richtet er an die befragte Kundschaft, die durch Spitzenbewertungen der Beratungsleistung diese Ehrung erst möglich gemacht habe.

Consultants im Wettbewerb

Seit 2010 zeichnet die compamedia GmbH überzeugende Beratungsleistungen in der deutschen Wirtschaft mit dem TOP Consultant-Siegel aus. Firmen, die sich auf der Suche nach dem richtigen strategischen Partner befinden, bietet dieses Zertifikat Orientierungshilfe. Die Bewertung der teilnehmenden Unternehmen erfolgt auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. Die wissenschaftliche Leitung setzt sich dafür mit Referenzkunden der Teilnehmer auseinander. In die Evaluation fließen Professionalität und Performance der Berater sowie die Zufriedenheit ihrer Mandanten ein. Prof. Dr. Dietmar Fink, Leiter der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung und Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, zeichnet für die Entwicklung und Durchführung der Analyse verantwortlich.

Borgmeier Public Relations
Jörg Wiedebusch