Keine Story von T&O Group mehr verpassen.

T&O Group

Strategieberatung GEPRO stellt sich neu auf

Dr. Thomas Klevers verlässt die GEPRO und verstärkt Beirat der T&O Group

Nach 35 Jahren gibt Dr. Thomas Klevers die Führung der GEPRO Strategieberatung auf, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Er übernimmt zum Jahresbeginn den Beiratsvorsitz der T&O-Gruppe, zu der die GEPRO seit 2021 gehört. In dieser Funktion gestaltet der 66-Jährige den zukünftigen Weg der T&O Group mit. Während sein Sohn Dr. Markus Klevers die Geschicke der T&O-Tochter weiter leitet, steigt Maximilian Rosilius zum operativen Teamleiter Strategiemanagement bei der GEPRO auf.

„Ein schönes Gefühl“

Dr. Thomas Klevers blickt auf einen erfolgreichen Lebensabschnitt zurück: „In über drei Jahrzehnten durfte ich unsere Kunden in unzählige Länder der Erde begleiten, mehr als 500 Wertstrom-Projekte und zahlreiche Footprint-Projekte durchführen, Vorträge in 15 Ländern halten und einige Bücher schreiben. Wenn man von Unternehmen hört, an deren Erfolg man ein kleines bisschen mitgewirkt hat, ist das ein schönes Gefühl.“ Die GEPRO dankt ihm für sein Engagement und seine Leidenschaft, mit denen er den vielfältigen Aufgaben begegnete. Seine bemerkenswerten Leistungen und die Ehrfurcht vor seinem Know-how spiegeln die Berufung zum Beiratsvorsitzenden der T&O Group wider. „Auf die neue Rolle freue ich mich sehr“, unterstreicht Dr. Klevers und ergänzt: „Natürlich begleite ich auch weiterhin die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stelle mein Fachwissen zur Verfügung.“

Nachfolge mit Stallgeruch

Durch seine Führungserfahrung in der Industrie steigt Teammitglied Maximilian Rosilius vom Projektleiter zum operativen Leiter des Teams Strategiemanagement auf. „Ich habe großen Respekt vor der Leistung und Erfahrung von Dr. Klevers. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen, seine Führungsposition im Strategiemanagement zu übernehmen, möchte ich mich sehr bedanken. Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen“, so der 37-Jährige.

Strategie wirkt

Langjährige Erfahrung aus branchenübergreifenden Projekten in über 30 Ländern und Expertise in allen Ebenen eines Industriebetriebes prägen den Ruf der GEPRO. Sie unterstützt Firmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Strategien in den Bereichen Produktion, Logistik, Supply Chain und Unternehmensorganisation. Bewährte Methoden sowie erfahrene Beraterinnen und Berater schaffen nachhaltig wirksame Ergebnisse.

Über T&O1989 in München gegründet, beschäftigt die T&O Group heute 85 Mitarbeitende in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verbindung von Technik, Organisation und Prozessen bildet die Grundlage des Teams um Geschäftsführer Marek Borgstedt. Ob produzierende Industrie, Logistik, öffentliche Verwaltung, ÖPNV oder Automobilindustrie – spezialisierte Beratungsteams unterstützen bei der zielorientierten Ausrichtung von Strategie, Supplychain, Produktion, Projekt- oder Prozessmanagement. Das in der T&O Group integrierte Consulting verfolgt nachhaltige Ziele und legt den Grundstein für die Realisierung effizienter und umweltschonender Prozesse. Wer mit T&O-Hilfe auf Lean & Green setzt, verkleinert den CO2-Fußabdruck messbar. Mehr Informationen auf www.togroup.company

Borgmeier Public Relations
Hanna Reschke
D-20148 Hamburg

E-Mail:  reschke@borgmeier.de
 www.borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der Borgmeier Media Gruppe GmbH
Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst

Datenschutz ist uns wichtig.
Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier:

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an:  datenschutz@borgmeier.de
Weitere Storys: T&O Group