Keine Story von Hundertguldenmühle mehr verpassen.

Hundertguldenmühle

Hundertguldenmühle öffnet neue Location für Events und Tagungen

Hundertguldenmühle öffnet neue Location für Events und Tagungen

Appenheim, September 2024. Im Westen der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main macht eine neue Tagungs- und Event-Location Lust auf Erlebnis pur inmitten der Natur. Im Herzen der Weinberge nahe Ingelheim öffnet der neue Tagungs- und Eventraum der bislang für ihre Kulinarik überregional bekannten Hundertguldenmühle neue Perspektiven für Kopf und Herz. In dem seit langem geschätzten Mühlenflair erfahren Tagungen und Seminare sowie private Feiern und Veranstaltungen für bis zu 80 Gäste eine ganz besondere Note in unverwechselbarer Atmosphäre. Der neue Ort für inspirierende Erlebnisse ist stillvoll eingerichet und wird familiär geführt von der bekannten SWR4-Radio-Koch- und Küchenfachfrau und Inhaberin der Hundertguldenmühle, Eva Eppard. Mit 140 Quadratmetern, einem großzügig gestalteten Foyer und einer angrenzenden Terrasse, zu der sich bodentiefe Fenster öffnen, bietet der neue Tagungs- und Eventraum die perfekte Größe für die unterschiedlichsten Event- und Meeting-Formate.

Neues Event-Schmuckstück zur individuellen Gestaltung

Umgeben von altem Baumbestand, Wiesen und Weinbergen ist die Hundertguldenmühle ein wahres Kleinod am malerischen Rande der Rhein-Main-Region. Bei der Konzeption wurde neben der stilvollen Ausstattung in warmen Taupe- und Goldtönen großes Augenmerk auf eine besonders flexible Technik gelegt. So kann das neue Tagungs- und Event-Schmuckstück sehr individuell an die Wünsche und Anforderungen der Gäste angepasst werden. Der gesamte Bereich ist barrierefrei. Für höchsten Gaumen-Genuss und auch einmal leichte und gesunde Energiehappen zwischendurch sorgt das kreative Küchenteam um Eva Eppard und Joshua Michel. Ihre Gerichte verbinden gekonnt traditionelle und moderne Küche miteinander – natürlich auch auf leichte Art, vegetarisch und vegan. Um die optimale Tagungs- und Event-Planung kümmert sich eine erfahrene Event- und Tagungsmanagerin.

Weitere Informationen über das Eppard in der Hundertguldenmühle.

Adresse: Hundertguldenmühle, Hundertguldenmühle/Mühle 2, D-55437 Appenheim, Telefon: +49 6725 9990210, E-Mail: info@100Guldenmuehle.de, Internet: 100guldenmuehle.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu