Keine Story von Signo Hospitality mehr verpassen.

Signo Hospitality

Signo Hospitality baut Führungsspitze mit Bart Luijk aus

PERSONALMELDUNG

Signo Hospitality baut Führungsspitze mit Bart Luijk aus

Essen, Juli 2024. Vor dem Hintergrund neuer Projekte und eines erfolgreichen Wachstumskurses stärkt Signo Hospitality die Führungsspitze um Geschäftsführer Sascha Konter. Neuer Director of Operations ist ab sofort Bart Luijk. Dem erfahrenen Hotel-Manager fällt die Aufgabe zu, die Expansionspläne von Signo Hospitality weiter voranzutreiben. Mit seiner langjährigen Expertise aus Positionen in der internationalen Hotelbranche und seinem wertvollen Wissensschatz unterstützt Luijk das prosperierende Unternehmen. Seine umfassende Hotelexpertise und die Arbeit bei renommierten Hospitality- und Entertainment-Anbietern ermöglichen es ihm, bewährte Erfahrungen mit frischen Perspektiven zu kombinieren. „Ich freue mich sehr, Signo Hospitality zu einem Zeitpunkt beizutreten, an dem die Projekte spürbar Fahrt aufnehmen“, sagt Luijk. „Für die kommenden Monate und Jahre steht viel auf dem Plan und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Signo-Team, um die Projekte gemeinsam erfolgreich zu gestalten.“

Im internationalen Hospitality-Management erfahren

Der gebürtige Niederländer Bart Luijk hat das Hotelgeschäft von der Pike auf erlernt. Nach seinem Bachelor an der Hotelschule Den Haag am Internationalen Institut für Hotelmanagement begann er seine berufliche Laufbahn als Operations Manager des Millennium Gloucester Hotel and Conference Centre. Darauf folgten Positionen unter anderem als Meeting & Events Operations Manager im Radisson Blu Hotel Frankfurt am Main und im Westminster Park Plaza Hotel London sowie als Value Centre General Manager im The Tower Hotel. Als General Manager war er anschließend im Element Amsterdam tätig, gefolgt von Aufgaben als General Manager Area Regional bei Cycas Hospitality. Zu seinen jüngsten Tätigkeiten gehören die des Area Manager South bei Cinemaxx Entertainment und des Head of Operations der Flemings Hotel Group.

Weitere Informationen über Signo Hospitality.

Adresse: Signo Hospitality GmbH, Huttropstraße 60, D-45138 Essen, Telefon: +49 175 3699771, E-Mail: s.konter@signohc.com, Internet: signohc.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu

Weitere Storys: Signo Hospitality