Keine Story von Signo Hospitality mehr verpassen.

Signo Hospitality

Moxy Karlsruhe: Sahin Bagoglu ist neuer Sales Manager

PERSONALMELDUNG

Signo Hospitality:

Moxy Karlsruhe: Sahin Bagoglu ist neuer Sales Manager

Karlsruhe, Juli 2024. Das Moxy Karlsruhe hat einen neuen Sales Manager: der studierte Sprach- und Literaturwissenschaftler kann einen breiten Erfahrungsschatz in der Hotellerie vorweisen: zu seinen Stationen gehören unter anderem das NG Sapanca Wellness Park & Convention Center, der ROBINSON Club Türkei und das Rhein Hotel Dreiländerbrücke & Hotel Maximilian. Der 40-Jährige wird sich im Moxy Karlsruhe um die Vermarktung der 150 Zimmer sowie der rund 102 Quadratmeter großen Konferenzfläche kümmern. „Mein Vorgänger hat hier schon ein gutes Fundament geschaffen, auf dem wir weiter aufbauen werden“, so Bagoglu.

Vor seiner Tätigkeit in „Karlsruhes neuem Wohnzimmer“ war er als Betriebsleiter bei der Hettel Hotelbetriebe GmbH angestellt. Neben der praktischen Erfahrung hat sich Sahin Bagoglu in in den Bereichen Sales und Verkaufskommunikation regelmäßig fortgebildet. Das Moxy Hotel wird von Kurt Weber als Captain geführt. Die Signo Hospitality Karlsruhe – eine Tochterfirma der Essener Signo Hospitality – ist Pächter und Betreiber des im September 2024 eröffneten Hotels.

Weitere Informationen über das Moxy Hotel Karlsruhe, die Moxy Hotels und Signo Hospitality.

Adresse: Signo Hospitality GmbH, Huttropstraße 60, D-45138 Essen, Telefon: +49 175 3699771, E-Mail: s.konter@signohc.com, Internet: signohc.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu