Keine Story von Artrade mehr verpassen.

Artrade

Das neue RWA-Feature „Fragments" von Artrade: Start mit einem Picasso.

Paris (ots/PRNewswire)

Investieren in Kunst von Weltrang wie das Kaufen von Token auf Solana.

Artrade freut sich, die Einführung seines neuen Features „Fragments" bekannt zu geben: mit einem physischen Meisterwerk als Real World Asset (RWA), das mit einem Token auf Solana verbunden ist.

Nach dem Vorverkauf wird es mit nur einem Klick zugänglich sein wie alle anderen Token auf einer dezentralisierten Handelsplattform (DEX).

Das macht Investitionen in historische Meisterwerke so einfach wie nie zuvor.

Die Kunstwerke

Wir berücksichtigen bei unserem neuen Feature „Fragments" nur besonders bedeutende Künstler und Künstlerinnen. Das schnelle Wachstum des Marktes und zuverlässige Bewertungen haben uns überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Wir haben seriöse Angebote zu Monet, Picasso, Warhol, Banksy und vielen anderen aufgespürt und analysiert.

Diese typischerweise teure und elitäre Investitionsmöglichkeit ist jetzt für Sie zugänglich, indem Sie mit Artrade Anteile an einem Werk erwerben können.

Das erste in Anteile aufgeteilte Kunstwerk:

Eine Zeichnung von Pablo Picasso.

Artrade ist stolz darauf, dieses intime Kunstwerk mit der berühmtesten Signatur der Welt im Wert von 200.000 $ zu präsentieren.

Die Enthüllung des Kunstwerks erfolgt auf der NFC-Konferenz in Lissabon, und zu diesem Anlass wird der Vorverkauf eröffnet.

Nach einer monatelangen Beschaffungs- und Recherchephase auf dem Kunstmarkt sind wir stolz darauf, das Werk eines so berühmten Künstlers der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Das Token $PABLO wird einen Monat lang im Vorverkauf über unsere Website erhältlich sein.

Unser Leitbild

Unser Ziel ist letztendlich nicht, unsere Kunstwerke auf dem traditionellen Markt gewinnbringend weiterzuverkaufen, sondern Echtzeitkurse für die Token unserer Kunstwerke zu erstellen. Der Wert der Token für die Inhaber wird im Laufe der Zeit gesteigert.

Sollte das Kunstwerk jedoch weiterverkauft werden, besteht für die Inhaber eine Rückkaufmöglichkeit ihrer Token (mit Umwandlung in USDC).

Paul Weibel, der Gründer von Artrade, erklärt: „Real-World-Assets auf der Blockchain werden endlich die Investition in historische Meisterwerke der Kunst demokratisieren."

Was Sie als Fragment-Anleger erhalten:

• $ATR Token-Airdrop
  • Whitelist-Priorität beim nächsten Token-Angebot
  • Teilnahme an der exklusiven Fragment-Collector-Community
  • Zugang zu exklusiven Networking-Veranstaltungen und IRL-Ausstellungen der Kunstwerke

Warum in ein Real-World-Asset-Token aus der Welt der Kunst investieren?

Liquidität: Im Unterschied zu einem NFT oder einem physischen Kunstwerk ist ein Token vollkommen liquide und kann jederzeit gehandelt werden.

Wert: Der Wert Ihres Tokens ist tatsächlich mit dem Wert des Kunstwerks auf dem Markt verbunden. Es ist ein Token mit einem echten Nutzen und Wert in der Welt.

Investitionen: Die Bewertung von Meisterwerken ist seit Hunderten von Jahren zuverlässig, stabil und beständig. Der Markt weiß das.

Mit dem RWA-Token von Artrade wird dieser Wert in Echtzeit gezeigt und für einen dynamischen Web3-Sekundärmarkt geöffnet.

Über Artrade

Artrade ist ein französisches JEI (junges innovatives Forschungs- und Entwicklungsunternehmen), das im Jahr 2021 durch ein ICO (Initial Coin Offering) gegründet und finanziert wurde. Seitdem hat der $ATR-Token eine ATH-Bewertung von 140 Mio. $ erreicht, mit einem Pool von Tausenden von Inhabern.

Der Hauptmarktplatz, der bereits läuft, dreht sich um Real-World-Asset-Token für die Kunst zeitgenössischer Künstler und Künstlerinnen. Mit rund 4000 monatlichen Nutzenden gewinnt Artrade mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und Zugkraft in diesem Bereich.

Bleiben Sie dran für weitere Updates und machen Sie sich bereit, mit dem innovativen „Fragments"-Feature von Artrade in Kunst von Weltrang zu investieren!

Artrade, Handelskunst und Kunsthandel.

Artrade

INVESTIEREN IN KUNST VON WELTRANG WIE DAS KAUFEN VON TOKEN

#RWA

Premiere auf SOLANA