Keine Story von FASO MUSIK mehr verpassen.

FASO MUSIK

Neue Single von FASO: "Lüg mich an" – Ein emotionales Meisterwerk am Puls der Zeit

Ein Dokument

Der außergewöhnliche Künstler FASO, bekannt für seine facettenreiche Stimme und tiefsinnigen Texte, meldet sich mit seiner neuen Single "Lüg mich an" zurück. Das kraftvolle Lied, geschrieben von Leon Milla, Marvin Buessau und Filippo Grasso alias FASO selbst, erscheint am Freitag, den 07. Juni und verspricht ein Highlight im modernen Pop-Genre zu werden.

"Lüg mich an" entführt die Zuhörer in eine Welt voller Sehnsucht und Emotionalität. Mit der eindringlichen Bitte, ihm eine Liebe vorzutäuschen, die er vermisst, fängt FASO die zerbrechliche Balance zwischen Wahrheit und Illusion meisterhaft ein. Der Refrain ist ein eindringlicher Aufruf:

"Lüg mich an - sag mir, dass es Liebe ist,

Viel zu lang hab ich das Gefühl vermisst."

Diese Zeilen spiegeln die verzweifelte Suche nach Zuneigung und Geborgenheit wider, auch wenn sie nur vorübergehend und nicht echt ist. FASO spricht damit vielen Menschen aus der Seele, die sich in einer schnelllebigen und oberflächlichen Welt nach echter Liebe und tiefer emotionaler Verbindung sehnen.

Über seine Musik sagt FASO: „Ich singe, schreibe und lebe jenseits von Genre oder Kategorien. Ich singe, schreibe und lebe, was ich liebe.“

Die aktuelle Single "Lüg mich an" ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Offizieller Instagram Kanal @fasomusik

fasomusik.de

Über FASO

Faso, bürgerlich Filippo Grasso, geboren am 12. August 1988 in Letmathe, ist ein deutscher Popmusiker und Songwriter. Aufgewachsen im Ruhrgebiet als Sohn sizilianischer Eltern, studierte er nach dem Abitur Populäre Musik und Medien an der Universität Paderborn. Seit 2010 ist er hauptberuflich als Live-Musiker und Songwriter tätig.

Seine musikalische Karriere begann 2011 als Frontmann der Teenie-Band Peachbox, die später zu Enter Metropolis wurde. Nach der Trennung der Band 2017 startete FASO seine Solokarriere und veröffentlichte 2019 seine erste Single "So Einfach" beim Label Milchmusik von Peter Plate. Mit der Single "Sizilia" erreichte er erste größere Aufmerksamkeit. Es folgten weitere Singles wie "Deine Stimme", "Bleib Hier", "Heller" und "Richtiger Mensch Falscher Moment".

FASO begleitete 2019 Jini Meyer und Alex Diehl auf deren Deutschland-Tourneen. 2020 schaffte er es mit der Single "Heller" in die iTunes-Charts und trat beim SWR3 und ZDF-Fernsehgarten auf.

Neben seinem Soloprojekt ist FASO auch als Songwriter erfolgreich. Er schrieb Songs für Matthias Reim, Luca Vasta, Vincent Gross und Paulina Wagner. Sein Beitrag "Ich lass dich los" auf dem Album "Frei Sein" von Jini Meyer verhalf dem Album zu einer Platzierung in den deutschen Albumcharts. Auf dem neuen Album von Marianne Rosenberg Bunter Planet hat er ebenfalls mitgewirkt, Faso hat die Single "Morgenrot" mitgeschrieben.

CREDITS:

Künstler: FASO

Titel: „Lüg mich an“

Verlag: LUCILE-MEISEL Verlag

Vertrieb: Record Jet

Text & Musik: Leon Milla, Marvin Buessau, Filippo Grasso)

VÖ-Datum: 07.06.2024

EPOS PR & KOMMUNIKATION