Keine Story von Verkada mehr verpassen.

Verkada

Verkada startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz

San Mateo, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Benjamin Krebs zum Managing Director, DACH ernannt

Verkada, ein Vorreiter bei cloudbasierten Lösungen für physische Sicherheit, gab heute bekannt, dass es seine Geschäftstätigkeit auf Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) unter der Leitung von Benjamin Krebs ausweitet. Diese Expansion erfolgt, da Verkada ein starkes Umsatz-, Kunden- und Partnerwachstum in der gesamten EMEA-Region verzeichnet.

„Heute vertrauen mehr als 24.000 Kunden in 85 Ländern Verkada als ihre Sicherheitslösung", sagte Eric Salava, Chief Revenue Officer bei Verkada. „Unsere Präsenz in der DACH-Region zu eröffnen, die die größte Volkswirtschaft Europas repräsentiert, ist daher ein logischer nächster Schritt, während wir international weiter wachsen."

Ab heute sind Verkadas Command-Plattform und Website auf Deutsch verfügbar, wodurch deutschsprachige Kunden vollen Zugriff auf Verkadas Lösungen und Dienstleistungen in ihrer Muttersprache haben. Sie erhalten damit alle Informationen für fundierte Entscheidungen zum Thema physische Sicherheit. Um die deutsche Website von Verkada zu besuchen, verwenden Sie bitte den Link http://verkada.com/de oder wählen Sie "Deutschland" im Sprachauswahlmenü.

„Die DACH-Region ist bekannt für ihr starkes Engagement für sowohl Cyber- als auch physische Sicherheit", sagte Benjamin Krebs, Managing Director, DACH bei Verkada. „Kunden in der gesamten Region suchen nach vollintegrierten Sicherheitslösungen, die intelligente Insights bieten, um ihre Firmen auf datenschutzkonforme Art und Weise zu schützen. Cloudbasierte Systeme für physische Sicherheit werden aufgrund der einfachen Nutzbarkeit und Skalierbarkeit dabei zum Standard. Ich freue mich sehr darauf, mit unserem wachsenden Team, unseren Kunden und unserem Partnernetzwerk daran zu arbeiten, noch mehr Organisationen in der DACH-Region dabei zu helfen, ihre Arbeits- und Lebensräume sicher zu machen."

Seit der Gründung im Jahr 2016 hat Verkada eine beeindruckende Wachstumskurve verzeichnet. Heute hat das Unternehmen fast 2.000 Mitarbeiter in 16 Büros weltweit. Derzeit stellt Verkada in der gesamten EMEA Region neue Mitarbeiter ein und sucht großartige Menschen für Positionen wie Account Executives und im Presales. Interessierte Kandidaten können sich hier informieren.

Weitere Informationen über die Produkte von Verkada und interessante Use Cases, die Kunden heute mit Verkada lösen, können Sie hier einsehen.

Über Verkada Entwickelt mit Blick auf Einfachheit bieten Verkadas sechs Produktlinien – Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Gegensprechanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Luftqualitätssensoren und Workplace-Lösungen – herausragende Gebäudesicherheit durch eine integrierte, sichere Cloud-basierte Softwareplattform. Über 24.000 Organisationen in 85 Ländern weltweit vertrauen Verkada als ihre physische Sicherheitslösung für eine einfachere Verwaltung, intelligente Steuerung und skalierbare Implementierungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.verkada.com/de.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/verkada-startet-in-deutschland-osterreich-und-der-schweiz-302170096.html

Pressekontakt:

press@verkada.com

Original-Content von: Verkada, übermittelt durch news aktuell