Keine Story von Montrose Environmental Group, Inc. mehr verpassen.

Montrose Environmental Group, Inc.

Montrose Environmental Group veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023

Little Rock, Ark. (ots/PRNewswire)

Montrose Environmental Group, Inc. („Montrose" oder „das Unternehmen") (NYSE: MEG), ein wachstumsstarkes globales Unternehmen für Umweltlösungen, hat heute seinen Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht, der aktuelle Informationen über den Weg des Unternehmens in Sachen Nachhaltigkeit sowie Einblicke in seine innovative Arbeit zur Unterstützung von Kunden und Gemeinschaften auf der ganzen Welt bietet.

Der Nachhaltigkeitsbericht 2023 hebt die Schlüsselelemente der langfristigen Nachhaltigkeitsbemühungen von Montrose hervor, darunter die Fürsorge für die Mitarbeiter, der Dienst am Gemeinwesen, die positive Beeinflussung unserer Umwelt und das Bewirken sinnvoller Veränderungen.

„Wir bei Montrose betrachten die Nachhaltigkeit unseres Geschäfts als Kernstück unseres Entscheidungsrahmens", sagte Vijay Manthripragada, President und Chief Executive Officer der Montrose Environmental Group. „Unser Nachhaltigkeitsansatz befasst sich mit den Elementen, die in unserer Wesentlichkeitsanalyse ermittelt wurden, und konzentriert sich auf die Faktoren, die für unser Unternehmen, unsere Interessengruppen und unsere Mitarbeiter am wichtigsten sind Daraus ergibt sich unsere umfassende Strategie für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden – der One Montrose Way. Das bedeutet, dass wir nachhaltige Praktiken in unsere tägliche Arbeit integrieren und gleichzeitig unseren Kunden innovative Lösungen anbieten, um ihre positiven Auswirkungen auf unsere gemeinsame Umwelt zu maximieren."

Zu den wichtigsten Errungenschaften für Montrose im Jahr 2023 gehören:

• Ausweitung der Offenlegung des Energieverbrauchs und der Treibhausgasemissionen (THG) des Unternehmens, einschließlich der Neuberechnung des Basisinventars für 2022 und der Durchführung eines erweiterten Scope-3-Emissionsinventars;
  • Entwicklung kurzfristiger Ziele zur Untermauerung des Netto-Null-Ziels des Unternehmens und Vorlage dieser Ziele bei SBTi zur Validierung;
  • Abschluss strategischer Akquisitionen, darunter Matrix Solutions, Greenpath Energy und Vandrensning, um die Kunden des Unternehmens besser bedienen zu können und das Know-how in neuen Regionen zu vertiefen;
  • Abschluss einer unternehmensweiten Talent- und Vergütungsprüfung, um künftige Führungskräfte zu identifizieren, Talentlücken zu bewerten und künftige Möglichkeiten aufzuzeigen;
  • Stärkung unserer Cybersicherheitsmaßnahmen durch den Ausbau des engagierten Cybersicherheitsteams des Unternehmens, die Einführung einer generativen KI-Richtlinie und die Implementierung eines automatisierten Prozesses zur Behebung von Sicherheitsmängeln; und
  • Erfolgreiche Einführung von zwei neuen Employee Resource Groups (ERGs) sowie weitere Investitionen in unser Programm für Vielfalt, Fairness und Integration und unser Mentorenprogramm WeLEAD.

Darüber hinaus informiert das Unternehmen über seine beiden langfristigen Nachhaltigkeitsziele:

• Erreichen von Netto-Null-THG-Emissionen bis 2040; und
  • Erreichung und Aufrechterhaltung eines ausgewogenen Geschlechterverhältnisses in der Belegschaft bis 2040.

Lesen Sie den Nachhaltigkeitsbericht 2023 von Montrose und erfahren Sie mehr über das Engagement des Unternehmens, seine innovativen Lösungen und seinen Beitrag zur Verbesserung unseres Planeten.

Informationen zu Montrose

Montrose ist ein führendes Unternehmen für Umweltlösungen, das sich auf die Unterstützung von Unternehmen und Behörden bei der Bewältigung der Herausforderungen von heute und der Vorbereitung auf die Herausforderungen von morgen konzentriert. Mit ca. 3200 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit verbindet Montrose fundierte lokale Kenntnisse mit einem integrierten Ansatz für Design, Technik und Betrieb, der es Montrose ermöglicht, effektiv und effizient auf die einzigartigen Anforderungen eines jeden Projekts zu reagieren. Von umfassenden Luftmessungen und Labordienstleistungen bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Notfallmaßnahmen, Genehmigungen, Ingenieurleistungen und Sanierungsmaßnahmen bietet Montrose innovative und praktische Lösungen, mit denen seine Kunden ihre unmittelbaren Bedürfnisse erfüllen können – und der strategischen Entwicklung weit voraus sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.montrose-env.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Worten wie „beabsichtigen", „erwarten" und „können" und anderen ähnlichen Ausdrücken gekennzeichnet sein, die zukünftige Ereignisse vorhersagen oder andeuten oder die keine Aussagen über historische Angelegenheiten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Informationen, die zum Zeitpunkt der Aussagen verfügbar sind, und auf den begründeten Annahmen oder Erwartungen des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen oder Ergebnisse erheblich von den Annahmen oder Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder suggeriert werden. Weitere Faktoren oder Ereignisse, die zu einer Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse führen könnten, können von Zeit zu Zeit auftreten, und es ist dem Unternehmen nicht möglich, sie alle vorherzusagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie gemacht werden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um sie an zukünftige Ereignisse, Entwicklungen oder andere Gegebenheiten anzupassen, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben. Investoren werden auf die Unterlagen verwiesen, die das Unternehmen bei der Securities and Exchange Commission eingereicht hat, einschließlich des Jahresberichts auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2023 endende Jahr, um zusätzliche Informationen zu den Risiken und Ungewissheiten zu erhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen.

Montrose

ir@montrose-env.com

pr@montrose-env.com

Kontakt:

Investor Relations:
Rodny Nacier
(949) 988-3383
ir@montrose-env.comKontakt für Medien:
Sarah Kaiser
(225) 955-1702
pr@montrose-env.comLogo - https://mma.prnewswire.com/media/2446656/Montrose_Environmental_Group___Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/montrose-environmental-group-veroffentlicht-nachhaltigkeitsbericht-2023-302182203.html