Pressemitteilung: „Made in Spain“ startet in Mailand aus der Pole Position
Der spanische Möbelhersteller Mobiliario Auxiliar de Diseño, S.L. zeigt auf dem Mailänder Salone del Mobile sein Mehrmarken-Portfolio auf einem neu eingerichteten Stand in Halle 1. Auf der 200 qm großen Fläche können die Fachbesucher Mobliberica, Dressy und Musola mit ihren Kollektionen aus Tischen, Stühlen, Kasten- und Outdoormöbeln entdecken und jedes Label live erleben.
Mobliberica, Musola, Dressy: Der spanische Möbelhersteller Mobiliario Auxiliar de Diseño hat seinen Drei-Marken-Stand für den diesjährigen Salone del Mobile neu eingerichtet und gehört damit ganz oben auf die Besuchslisten der Fachbesucher:innen. Insbesondere für Händler aus dem deutschsprachigen Raum bieten die Marken attraktive Vermarktungsmöglichkeiten.
Wer an einem Standrundgang oder an einem Interview mit dem CEO Paco Juan vor Ort in Mailand interessiert ist, kann sich gern zurückmelden. Wir finden einen Slot.
Viele liebe Grüße
Sascha Tapken
Pressemitteilung
„Made in Spain“ startet in Mailand aus der Pole Position
In Mailand ganz vorne dabei: Der spanische Möbelhersteller Mobiliario Auxiliar de Diseño, S.L. zeigt auf dem Salone del Mobile vom 16 . bis 21 . April sein Mehrmarken-Portfolio auf einem neu eingerichteten Stand (E09-E11) in der Halle 1. Auf der 200 qm großen Fläche können die Fachbesucher Mobliberica, Dressy und Musola mit ihren Kollektionen aus Tischen, Stühlen, Kasten- und Outdoormöbeln entdecken und jedes Label live erleben. Das einladende und offene Standkonzept stammt aus der Feder von Cardumen Estudio aus Mislata bei Valencia.
„Bei allen drei Marken zeigen wir ein Best-of unserer Kollektionen sowie die Neuheiten des Jahres, die schon auf den anderen Messen in diesem Jahr viele Handelspartner und Inneneirichter angesprochen haben. Es gelingt uns mit unseren drei Marken, international den Ton zu treffen“, sagt CEO Paco Juan.
Seit der Gründung im Jahr 1979 erprobt das Unternehmen kontinuierlich neue Technologien und Materialien, um Modelle zu entwickeln, die mittlerweile weltweit verbreitet sind. Die vollständige Kontrolle über den Produktionsprozess ermöglicht einerseits große kreative Freiheit und andererseits große Vorteile in der Supply Chain. Die drei Marken punkten mit einer Produktionszeit von nur drei Wochen nach Auftragseingang.
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in ein zweites Produktionsgebäude investiert. Mit fünf Millionen Euro war es die größte Investition in der Firmengeschichte. Insbesondere die Polsterei wurde vergrößert und renoviert, da der Absatz von Stühlen und Sofas kontinuierlich zunimmt. Auch die Fläche für die Montage von Outdoor-Möbeln wurde ausgedehnt. Neben dem Ausbau der Produktionskapazität wurde auch das Rohstofflager erweitert. Zudem wurde die Ausstattung und Qualität der Arbeitsplätze weiter verbessert.
Das Stand-Team in Mailand wird zusammen mit dem CEO und drei Mitarbeitern aus der spanischen Zentrale vor Ort sein. Außerdem sind Länderverantwortliche für Deutschland, Frankreich, Belgien, die Schweiz, Spanien und den Nahen Osten am Stand E09-E11 in Halle 1 anwesend. In Deutschland führen derzeit 150 Einrichtungshändler eine oder mehrere Marken von Mobiliario Auxiliar de Diseño.
Pressekontakt:
Home. Made. Storys. by Sascha Tapken Das B2B-Medienhaus für Home & Living Strategic Storytelling/Redaktion – Consulting/Marktexpertise – Content-Marketing/PR – Social Media – Moderation/Events
E-Mail: s.tapken@homemadestorys.de Website: www.homemadestorys.de Mobil: +49 178 386 00 90 Adresse: Eppendorfer Landstraße 62, 20249 Hamburg
Weiteres Material zum Download Dokument: Pressemitteilung_Mob~liar_Salone_24.docx