Keine Story von Sunwoda Energy mehr verpassen.

Sunwoda Energy

Sunwoda Inside auf der RE+ 2024: Präsentation umfassender Energiespeicherlösungen für die gesamte industrielle Kette

Anaheim, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Auf der RE+ 2024 hat Sunwoda unter dem Motto „Sunwoda Inside" einen maßgeblichen Eindruck hinterlassen und seine Führungsrolle bei der Bereitstellung von End-to-End-Energiespeicherlösungen unterstrichen. Mit 27 Jahren Erfahrung in der Batterietechnologie hat Sunwoda ein umfassendes Ökosystem entwickelt, das Batteriezellen, Batteriepacks, Batteriemanagementsysteme (BMS), Energiemanagementsysteme (EMS) und vollständig integrierte Energiespeicherlösungen umfasst.

Ausstellung von Energiespeicherzellen

Dank seines langjährigen Know-hows kann Sunwoda integrierte Energiespeicherlösungen liefern, die in der Branche Maßstäbe setzen. Auf der RE+ 2024 stellte Sunwoda seine hochmodernen 314-Ah- und 600-Ah+-Zellen mit ultrahoher Kapazität vor. Die Zellen mit 314 Ah, die im NoahX 5-MWh-Batterie-Energiespeichersystem (BESS) zum Einsatz kommen, sind mehrfach zertifiziert und weisen eine höhere Energiedichte auf, was ihre Zuverlässigkeit bei verschiedenen Anwendungen erhöht.

Die neuen Zellen mit 600 Ah+, die für 20-Fuß-Container-Energiespeichersysteme mit mehr als 6,5 MWh ausgelegt sind, stellen einen Technologiesprung in der Energiespeicherung dar. Diese Zellen bieten eine präzise Spannungssteuerung und Kompatibilität mit 2000-V-Hochspannungsanlagen und werden voraussichtlich im Jahr 2025 ausgeliefert.

Umfassende Lösungen für unterschiedliche Energiebedürfnisse

Sunwoda präsentierte auf der Veranstaltung ein komplettes Spektrum an Energiespeicherlösungen: Das Flüssigkühlspeichersystem NoahX 5 MWh mit über 12.000 Zyklen und einer Lebensdauer von mehr als 20 Jahren spielt eine grundlegende Rolle bei der globalen Energiewende. Das System wurde im Juni erfolgreich im größten unabhängigen netzseitigen Speicherprojekt der Provinz Zhejiang eingesetzt und hat auch auf den internationalen Märkten, einschließlich Europa und Australien, an Bedeutung gewonnen.

Im Bereich Gewerbe und Industrie stellte Sunwoda das flüssigkeitsgekühlte Freiluft-Schranksystem NoahX 417 kWh vor. Diese Lösung ist mit den hochsicheren, langlebigen 314-Ah-Zellen ausgestattet und integriert die fortschrittlichen BMS- und EMS-Technologien von Sunwoda, um Betriebsstabilität, optimale Energieeffizienz und Kosteneffizienz zu gewährleisten.

Für Anwendungen im Wohnbereich baut Sunwoda seine globale Präsenz mit aktiven Projekten in Deutschland, Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien weiter aus. Die flexiblen und skalierbaren Produkte, die von 5 kWh bis 180 kWh reichen, sind so konzipiert, dass sie den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht werden und den Umstieg auf grüne Energie sowohl in Haushalten als auch in Unternehmen fördern.

Informationen zu Sunwoda Energy

Als Tochtergesellschaft der Sunwoda-Gruppe ist Sunwoda Energy auf umfassende Energiespeicherlösungen spezialisiert. Dazu gehören Energieversorgungsnetze, ESS für Privathaushalte, Unternehmen und Versorgungsunternehmen sowie intelligente Energielösungen. Sunwoda bietet integrierte Source-Grid-Load-Storage-Cloud-Lösungen mit umfassenden Dienstleistungen für Vertrieb, Investition, Bau und Betriebsmanagement über den gesamten Produktlebenszyklus.

Kontakt:

Zeng Edward,zengqinghua@sunwoda.com
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/sunwoda-inside-auf-der-re-2024-prasentation-umfassender-energiespeicherlosungen-fur-die-gesamte-industrielle-kette-302248533.html

Original-Content von: Sunwoda Energy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sunwoda Energy