Keine Story von RIZIN FIGHTING FEDERATION mehr verpassen.

RIZIN FIGHTING FEDERATION

Manny Pacquiao kehrt bei „Super RIZIN.3" der RIZIN FIGHTING FEDERATION in den Boxsport zurück: International über Pay-per-view-Dienste verfügbar

Tokio (ots/PRNewswire)

- RIZIN-Events jetzt für globale Fans über mehrere Streaming-Plattformen verfügbar -

Die RIZIN FIGHTING FEDERATION freut sich, ankündigen zu können, dass Super RIZIN.3 am 28. Juli auf ihrer internationalen Streaming-Plattform - RIZIN.tv - und Abema Global weltweit zu sehen sein wird. Boxlegende und Superstar Manny Pacquiao wird sein mit Spannung erwartetes Debüt bei RIZIN geben.

Bild: Manny Pacquiao vs. Rukiya Anpo

Videoclip: https://videos.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108287/202407223953/_prw_PM1fl_01TF6bC4.mp4

Mikuru Asakura und Ren Hiramoto prallen aufeinander, wobei der Verlierer verspricht, sich zurückzuziehen. Die Boxlegende Manny Pacquiao trifft in einem historischen Crossover-Kampf auf die Kickboxsensation Rukiya Anpo. Bantamgewicht-GP-Champion Hiromasa Ougikubo tritt gegen Makoto Takahashi an, um sich eine Chance gegen Kyoji Horiguchi zu sichern. Federgewicht-Champion Yutaka Saito kämpft gegen Yuta Kubo. Auf dem Plan stehen außerdem Hiroaki Suzuki vs. YA-MAN, Hideo Tokoro vs. Hiroya Kondo und RENA vs. Kate Oyama. Außerdem: BKFC-Action mit John Dodson gegen Takaki Soya und Tai Emery gegen Charisa Sigala.

Verfolgen Sie die Veranstaltung auf RIZIN.tv ( https://rizin.tv/ ) und Abema Global ( https://www.abema-global.com/en/lives/frjUKwxRuh7n6AxGr5ZQh8 ).

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/manny-pacquiao-kehrt-bei-super-rizin3-der-rizin-fighting-federation-in-den-boxsport-zuruck-international-uber-pay-per-view-dienste-verfugbar-302207396.html

Pressekontakt:

Hafid Darbaki,
Internationale PR-Abteilung,
RIZIN FIGHTING FEDERATION,
Tel: +1-612-227-6325,
E-Mail: hafid@dfw.co.jp,
Anschrift: 2-1-13 Roppongi,
4F Roppongi MY Bldg.,
Minato-ku,
Tokyo Japan 106-0032. *Wenn Sie an einem Interview mit einem RIZIN-Kämpfer interessiert sind,
wenden Sie sich bitte an Hafid Darbaki von der PR-Abteilung von RIZIN (hafid@dfw.co.jp).

Original-Content von: RIZIN FIGHTING FEDERATION, übermittelt durch news aktuell