Keine Story von Market Pay mehr verpassen.

Market Pay

Das Fintech Market Pay bringt eine neue Zahlungslösung auf den Markt, die alle Kaufprozesse abdeckt

Paris (ots/PRNewswire)

In einer einzigen App kombiniert die Lösung das Bezahlen am Terminal (POS) mit dem Bezahlen per Smartphone (SoftPOS)

Das französische Fintech Market Pay, eine europaweit verfügbare Zahlungsplattform, bringt eine neue Software-Zahlungslösung für Verkaufsstellen auf den Markt.

Diese Lösung zeichnet sich dadurch aus, dass sie mit einer einzigen App sowohl die Zahlung am Terminal als auch die Zahlung per Smartphone ermöglicht. So ist sie für alle „Customer Journeys" in einem Geschäft geeignet.

Eine einzige App für verschiedene Zahlungsvorgänge

Mit diesem neuen Angebot können die Verkaufsstellen verschiedene Einkaufserlebnisse einfach und effektiv ausführen. Die von Market Pay entwickelte App ermöglicht die Entgegennahme von Zahlungen an einem Kassenterminal oder auf einem Smartphone/Tablet (iOS- oder Android).

Neben der Kombination von POS und SoftPOS profitieren die Händler von einer einheitlichen Schnittstelle und einem einzigen Zugang für die Steuerung ihrer Zahlungen ... mit denselben Funktionen, denselben verfügbaren Zahlungsmethoden und denselben Berichten zur Abstimmung und Analyse der Transaktionen.

„Anstatt mit zwei Apps und deshalb zwischen zwei verschiedenen Schnittstellen, zwei Konfigurationen und zwei Integrationen jonglieren zu müssen, bieten wir eine einheitliche App. Das ist natürlich ein großer Vorteil für das Zahlungsmanagement, aber es ist vor allem eine Möglichkeit für die Händler, verschiedene Zahlungserfahrungen anzubieten", erklärt Aude Vicaire, CEO Market Pay Tech.

Bei einer Verkaufsaktion im Geschäft, großem Andrang oder einem Pop-up-Verkauf kann der Händler das Bezahlen an der Kasse mit mobilem Bezahlen auf der gesamten Verkaufsfläche kombinieren – und das mit denselben Methoden (z. B. Zahlung per Kreditkarte, Wallet, Geschenkkarte), derselben Sicherheit und derselben Verwaltungsschnittstelle.

Die Händler sind mit der einheitlichen Verwaltungsschnittstelle von Market Pay verbunden und können alle ihre Transaktionen einsehen und ihre Zahlungsinfrastruktur analysieren, steuern und optimieren.

Über Market Pay

Market Pay ist eine europaweit einheitliche Zahlungsplattform, die digitale Omnichannel-Lösungen anbietet. Das Unternehmen ist der einzige europäische Fintech-Akteur in der Zahlungsbranche, der mit seiner Erfahrung im Einzelhandel die gesamte Wertschöpfungskette verwaltet. Durch den Einsatz innovativer und vereinfachter In-Store-Zahlungslösungen bietet Market Pay digitale End-to-End-Lösungen für große Handelsketten wie auch für kleine Einzelhändler. Seine Vision: Beseitigung der Komplexität im Bereich der Bezahlvorgänge, um das gesamte kommerzielle Angebot der Branche zu entfalten, indem es den Händlern erstklassige Innovationen bietet und der einzige Kontaktpunkt für alle Zahlungen ist. Market Pay wurde 2016 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 300 Mitarbeitende in sieben Ländern (Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Litauen, Dänemark und Polen). Das Unternehmen verwaltet jährlich rund 2,5 Milliarden Transaktionen an 175.000 Terminals und mehr als 5 Millionen verwaltete Karten.

Pressekontakt Market Pay - Agence Raoul Alexandre Costes - alexandre@agenceraoul.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2507861/Market_Pay_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/das-fintech-market-pay-bringt-eine-neue-zahlungslosung-auf-den-markt-die-alle-kaufprozesse-abdeckt-302250776.html

Pressekontakt:

+33672719798