The Relevance Group erweitert Netzwerk: Niederländische Digitalagentur Techonomy wird Teil der Gruppe
Ein Dokument
The Relevance Group (TRG) baut ihre Präsenz in der Benelux Region weiter aus: Mit der renommierten niederländischen Digitalagentur Techonomy gewinnt The Relevance Group ein weiteres Partnerunternehmen für ihr wachsendes Netzwerk. Techonomy ist bereits das dritte niederländische Unternehmen neben Markteffect und DirectResearch, das sich der TRG anschließt. Das TRG-Netzwerk umfasst nun sieben datengetriebene Unternehmen, die als Experten in verschiedenen Schlüsselbereichen des Data-Driven Marketings und Sales agieren.
Techonomy bringt umfassende Expertise in Marketing Technology, Automatisierung, Data Marketing, Kampagnenmanagement sowie Content- und Engagement-Strategien mit. Mit über 65 Digital-Spezialistinnen und Spezialisten unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, ihre Marketing- und Salesziele durch leistungsstarke, datengetriebene Kampagnen und innovative Technologielösungen effektiv zu erreichen.
„Die Aufnahme von Techonomy in unser Netzwerk markiert einen weiteren bedeutenden Schritt in der Expansion und Diversifizierung der TRG und unseres Portfolios“, erklärt TRG Group CEO Andreas Hannemann. „Ihre Expertise in Sport, Retail, Customer Engagement und innovativem B2B-Digitalmarketing eröffnet unseren Kunden neue Dimensionen der Markterschließung. Techonomys eigenes Kundenportfolio, darunter renommierte Unternehmen und Organisationen wie Deloitte, PSV und der niederländische Fußballverband KNVB, unterstreicht nicht nur ihre herausragende Position in der digitalen Marketinglandschaft, sondern auch ihre Rolle als vertrauenswürdiger Partner für führende Marken. Die durch diese Zusammenarbeit entstehenden Synergien verstärken unsere Marktrelevanz und ergänzen die Kompetenzen unserer bestehenden Partnerunternehmen optimal. Gemeinsam sind wir nun noch schlagkräftiger positioniert, um innovative und wertschöpfende Data-Monetization Lösungen entlang der Customer Journey für unsere Kunden zu entwickeln.“
Techonomy CEO Damian François: „Wir freuen uns sehr über diesen bedeutenden Meilenstein für unser Unternehmen. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem etablierten Dienstleister entwickelt, der mit 65 hochqualifizierten Fachkräften jede erdenkliche Expertise im Digital- und Datenbereich für unsere Kunden erfolgreich umsetzen kann. Die Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmen der TRG-Gruppe eröffnet uns vielversprechende Perspektiven. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet dieser Schritt eine hervorragende Gelegenheit, ihr Können auf neuen Ebenen unter Beweis zu stellen und sich weiterzuentwickeln.”
Techonomy Präsident und Gründer Peter Sprenger: „Die Zusammenarbeit mit TRG erfüllt uns mit Stolz und stellt einen logischen Schritt dar, der sich nahtlos in unsere Strategie einfügt. Es zeigt sich zunehmend, dass die besten Lösungen am Markt durch Partnerschaften und geteiltes Wissen entstehen. Als Teil der TRG-Familie sind wir in der Lage, höchste Standards für unsere Kunden zu erfüllen und ihren Ansprüchen gerecht zu werden.”
Kunden der The Relevance Group profitieren künftig von Techonomys fortschrittlichen digitalen Marketingstrategien, die TRGs Angebotsportfolio insbesondere in den Bereichen Content-Creation, Performance & Social Media Marketing und datengetriebener Kampagnenoptimierung stärken. Gleichzeitig erhalten Techonomy-Kunden Zugang zum breiten Netzwerk und den vielfältigen Kompetenzen der TRG-Gruppe, darunter erweiterte Möglichkeiten in Marktforschung, Data Analytics und KI-gestützten Vertriebslösungen.
Mit diesem Zuwachs setzt The Relevance Group ihren ambitionierten Wachstumskurs fort. Die Gruppe plant, ihr Portfolio in den kommenden Monaten weiter strategisch auszubauen, um ihre Vision eines führenden integrierten Marketingdienstleisters in Europa zu verwirklichen. Die Expansion wird durch die Schweizer Investorengruppe Ufenau Capital Partners unterstützt.
The Relevance Group GmbH
Gorch-Fock-Wall 1a
20354 Hamburg
press@therelevance.group