Keine Story von Lurcinn mehr verpassen.

Lurcinn

Lurcinn: Eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam erobert den deutschen Markt mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten

Hanoi, Vietnam (ots/PRNewswire)

Lurcinn, eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam, betritt den deutschen Markt mit einer klaren Vision: hochwertige, hautfreundliche Produkte, die Natur und Wissenschaft miteinander verbinden. Gegründet von den begeisterten Unternehmerinnen Nguyen Thi Lanh und Nguyen Thi Diu steht Lurcinn für Vertrauen, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Unternehmensphilosophie

Das Ziel von Lurcinn ist es, die Hautgesundheit seiner Kunden durch die Bereitstellung von Produkten zu fördern, die auf wissenschaftlicher Forschung basieren. Um sicherzustellen, dass jedes Produkt nicht nur wirksam, sondern auch für alle Hauttypen sicher ist, arbeitet das Unternehmen eng mit führenden Dermatologen und Kosmetikexperten zusammen. Nachhaltigkeit hat ebenfalls einen zentralen Stellenwert. Lurcinn verwendet umweltfreundliche Verpackungen und Inhaltsstoffe, die sowohl der Haut als auch der Natur zugutekommen.

Vorteile der Lurcinn-Produkte

• Natürliche Inhaltsstoffe: Lurcinn legt großen Wert auf die Verwendung von natürlichen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen. Dies minimiert das Risiko von Hautreizungen und Allergien und ist zudem umweltfreundlich.
  • Wissenschaftlich fundiert: Jedes Produkt wird in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt und unterliegt strengen Tests, um maximale Wirksamkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
  • Breites Produktsortiment: Lurcinn bietet Lösungen für verschiedene Hauttypen und -probleme an. Egal, ob trockene, fettige, empfindliche oder reife Haut – Lurcinn hat das passende Produkt.
  • Vertrauen und Transparenz: Lurcinn pflegt eine offene Kommunikation mit seinen Kunden. Alle Inhaltsstoffe werden klar deklariert, und die Kunden werden über die Vorteile sowie mögliche Nebenwirkungen informiert.

Markteintritt in Deutschland

Mit seiner Einführung in den deutschen Markt bringt Lurcinn frischen Wind in die Kosmetikbranche. Die Marke setzt auf Online-Vertriebskanäle und Partnerschaften mit ausgewählten Einzelhändlern, um eine breite Verfügbarkeit zu gewährleisten. Deutsche Verbraucher können qualitativ hochwertige, sichere und effektive Produkte für alle Hauttypen erwarten.

Kundenfeedback und Erwartungen

Erste Rückmeldungen aus Vietnam sind überaus positiv. Die Kunden loben die Wirksamkeit der Produkte und das angenehme Hautgefühl nach der Anwendung. In Deutschland erhält Lurcinn bereits Unterstützung von den Kunden, und die Produkte helfen, die Haut der Anwender zu verbessern.

Lurcinn erweitert weiterhin seinen Kosmetikbereich nicht nur in Deutschland, sondern auch in der gesamten Europäischen Union. Ende 2023 veranstaltete Lurcinn einen dermatologischen Workshop mit fast 500 eingeladenen Gästen in Prag, Tschechische Republik, der von allen Partnern und Kunden unterstützt wurde. Mit einem starken Fokus auf sichere Inhaltsstoffe, wissenschaftliche Grundlagen und Nachhaltigkeit möchte Lurcinn der Kundengemeinschaft in Deutschland sowie der Europäischen Union mehr Wert und Vorteile bieten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2526715/Thi_t_k__ch_a_c__t_n__2.jpg

View original content to download multimedia: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/lurcinn-eine-innovative-kosmetikmarke-aus-vietnam-erobert-den-deutschen-markt-mit-hochwertigen-und-nachhaltigen-produkten-302273810.html

Pressekontakt:

Nghia Nguyen,
info@comesmedia.com

Original-Content von: Lurcinn, übermittelt durch news aktuell