Die neue Marke von Chery - LEPAS stellt das erste Fahrzeug vor und definiert elegante Mobilität neu
Anqing, China (ots/PRNewswire)
Am 18. April erreichte Chery einen weiteren Meilenstein in seiner globalen Strategie: Der LEPAS L8, das erste Fahrzeug der neuen internationalen Marke LEPAS von Chery, ist offiziell vom Band gelaufen. Als strategischer Schritt zur Positionierung von Chery im Premiumsegment schließt LEPAS nicht nur eine Marktlücke, sondern definiert mit seiner Philosophie „COLORFUL LIFE, MASTERFUL DRIVE" elegante Mobilität neu.
Unter den erwartungsvollen Blicken des Publikums enthüllten Herr Zhu Shaodong, geschäftsführender Vizepräsident von Chery International, und Herr Cao Bin, Leiter der Technologieabteilung von Chery, zusammen mit weiteren Führungskräften des Unternehmens das erste neue Fahrzeug von LEPAS – den L8 – und präsentierten erstmals sein schlankes und elegantes Design. Vertreter von Partnern aus aller Welt und Medienvertreter waren anwesend, um diesen historischen Moment mitzuerleben.
Die Markteinführung von LEPAS ist der Höhepunkt von Cherys fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Automobilindustrie und seiner globalen Kompetenz. Das Ziel ist es, das Leben der Nutzer durch innovative Technologie und Design zu bereichern und gleichzeitig ein souveränes und dennoch aufregendes Fahrerlebnis zu bieten. Als Eckpfeiler der gehobenen Strategie von Chery geht LEPAS über die funktionale Rolle des Autos hinaus und verwandelt es in einen Ausdruck von Lifestyle-Ästhetik. Der Markenname verbindet „LEAP" (Sprung) und „PASSION" (Leidenschaft) und symbolisiert Dynamik und Vitalität bei gleichzeitiger Ausgewogenheit zwischen Eleganz und Begeisterung. Das Design im „Leopard Aesthetics"-Stil schafft visuelle Merkmale, die Grenzen überschreiten. Mit Unterstützung der acht globalen Forschungs- und Entwicklungszentren von Chery definiert LEPAS „elegante Kontrolle" neu.
Der LEPAS L8, das erste Modell der Marke, setzt neue Maßstäbe für Mainstream-SUVs. Mit seinem eleganten Design, dem technologisch fortschrittlichen Innenraum, dem großzügigen Komfort und den umfassenden Sicherheitsmerkmalen richtet sich das Fahrzeug an urbane Eliten, die einen hochwertigen Lebensstil anstreben. Über den L8 hinaus wird LEPAS seine Modellpalette auf alle Mainstream-Segmente ausweiten und ein vielfältiges Produktportfolio aufbauen, das auf anspruchsvolle Kunden zugeschnitten ist – von familienorientierten Eliten bis hin zu Kunden mit gehobenem Geschmack.
Die Vorstellung des LEPAS L8 läutet dessen weltweite Markteinführung auf der Chery Business Conference 2025 Ende April ein. Unter dem Motto „COLORFUL LIFE, MASTERFUL DRIVE" präsentiert die Veranstaltung einem weltweiten Publikum die perfekte Verschmelzung von Eleganz und Technologie. Angesichts der beiden Trends „Intelligente Mobilität" und „Konsumaufwertung" ist die Einführung von LEPAS nicht nur ein Beweis für die technologische Kompetenz von Chery, sondern auch eine mutige Neugestaltung der Mobilitätsästhetik der Zukunft. Getreu seiner Vision – „LEPAS zur ersten Wahl für stilvolle, elegante Mobilität zu machen" – beschleunigt sich diese Reise, die in Wuhu, China, begann, nun auf der Weltbühne.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2668607/20250419153930.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/die-neue-marke-von-chery---lepas-stellt-das-erste-fahrzeug-vor-und-definiert-elegante-mobilitat-neu-302432984.html
Pressekontakt:
Zhang Tian Yi,
15847672664,
zhangtianyi1@mychery.com
Original-Content von: Chery Automobile Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell