BLANCO verstärkt Vertriebsmanagement
Ein Dokument
Blanco-Vertrieb Deutschland mit neuen Strukturen
Blanco hat zum Jahresbeginn den Vertrieb im Heimatmarkt neu geordnet. Thorsten Neelen verantwortet als Vertriebsleiter Deutschland die Vertriebsaktivitäten nun für den gesamten deutschen Markt. Seit vielen Jahren in leitenden Vertriebsfunktionen für Blanco tätig, war er zuletzt verantwortlich für die Region Nord. Diese Aufgabe führt er interimsweise fort, bis ein Nachfolger feststeht.
Gleichzeitig werden beim Spezialisten für den Wasserplatz in der Küche die bisherigen Vertriebsregionen Nord und Süd um die Vertriebsregion Mitte ergänzt, für die Richard Brantzen verantwortlich zeichnet. Im Süden steht weiterhin der langjährige Vertriebsleiter Axel Backhaus mit seinem Außendienst-Team den Kunden vor Ort zur Seite.
"Wir haben die Weichen im größten Einzelmarkt der Blanco-Gruppe neu gestellt. Mit verstärkter Mannschaft und einem neu organisierten Vertriebsmanagement sind wir künftig noch kundennäher und können den Handel noch tatkräftiger unterstützen", erläutert Lars Kreutz, Managing Director Markets Germany/Switzerland. "Als Premium-Hersteller haben wir den Anspruch, sowohl Handelspartner als auch Konsumenten umfassend zu informieren und die Voraussetzungen zu schaffen, um den perfekt durchdachten Wasserplatz in der Küche bestmöglich vermarkten zu können", so Kreutz.
Pressekontakt:
BLANCO GmbH + Co KG Antje Hilbert 75038 Oberderdingen E-Mail: antje.hilbert@blanco.de Tel.: +49 7045 44-81404 www.blanco.com/de http://www.blanco.de/