SB-Pavillons bei Lidl: Sparda-Bank baut Kundenservice weiter aus (mit Bild)
Hamburg (ots)
Erfreuliche Nachrichten für die Kunden der Sparda-Bank Hamburg: Auf insgesamt sieben Parkplätzen der Supermarktkette Lidl wird es zukünftig sogenannte SB-Pavillons geben. Dabei handelt es sich um moderne Häuschen, die neben Geldautomaten zur Bargeldversorgung auch SB-Terminals beherbergen, an denen Kunden zum Beispiel Kontoauszüge ausdrucken, Überweisungen tätigen und Daueraufträge anlegen können. Die Geldautomaten können kostenfrei von allen Kunden der Sparda-Banken, des Cash-Pools und des Bankcard-Service-Netzes genutzt werden.
"Bargeld und Kontoauszüge nimmt man gerne nebenbei mit. Daher passt die Lage bei Lidl perfekt. Die SB-Pavillons sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar. Außerdem bekommt man immer einen Parkplatz direkt vor der Tür", erklärt Daniel Diebold, Prokurist der Sparda-Bank Hamburg.
Die ersten drei dieser Standorte werden in diesen Tagen eröffnet: Am 24.6. startet der SB-Pavillon auf dem Lidl-Parkplatz in Hamburg-Schnelsen (Pinneberger Straße 16), am 4.7. bzw. 5.7. folgen Hamburg-Bahrenfeld (Bahrenfelder Chaussee 41) und Wedel (Rissener Straße 108-114). Im Jahresverlauf soll auch auf den Lidl-Parkplätzen in Hamburg-Hamm (Carl-Petersen-Straße 55), in Hamburg-Neuenfelde (Nincoper Straße 154), in Schenefeld (Altonaer Chaussee 14) sowie in Lüneburg (Am Alten Eisenwerk 1) der Service mit Geldautomaten und SB-Terminals der Sparda-Bank beginnen. Weitere könnten folgen.
Informationen zur Sparda-Bank Hamburg finden Sie auch im Internet unter www.Sparda-Bank-Hamburg.de .
Pressekontakt:
Dieter Miloschik
Abteilungsdirektor
Leiter Unternehmenskommunikation
Sparda-Bank Hamburg
Präsident-Krahn-Straße 16-17, 22765 Hamburg
Tel.: (040) 55 00 55 1910
Fax: (040) 55 00 55 90 1910
E-Mail: Dieter.Miloschik@Sparda-Bank-Hamburg.de
Original-Content von: Sparda-Bank Hamburg eG, übermittelt durch news aktuell