Am 15. November: kress Konferenz 2012 über Mobile-Strategien von Medienhäusern
Heidelberg (ots)
"Hinterher oder nicht? Mobile, die nächste Sau im digitalen Dorf". Der Werber Hubertus von Lobenstein (Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting) eröffnet mit einem Vortrag unter diesem provokativen Titel am 15. November in Hamburg die kress Konferenz 2012. Im Mittelpunkt der Veranstaltung des Branchendienstes kress stehen Produkte und Strategien, mit denen Verlage, TV- und Radio-Sender sowie Digitalunternehmen von Smartphones und Tablets profitieren können. Das Motto der kress Konferenz 2012 lautet »Mobile first!«.
Weitere Referenten und Diskussionsteilnehmer sind: Rowan Barnett (Twitter), Gary Davey (Sky Deutschland), Oliver Eckert (Tomorrow Focus Media/Finanzen100), Meinolf Ellers (dpa-infocom), Stefan Engels (Bird & Bird), Stefan Hentschel (Google), Malte Hildebrandt (Seven One Media/Sugar Ray), Donata Hopfen (Bild digital), Nils Kohle (Prantos digital), Ansgar Mayer (Greenkern), Wanja S. Oberhof (niiu), Michael Ramstetter (ADAC), Axel Schmiegelow (dw capital), Heike Scholz (mobile zeitgeist), Stefan Schumacher (G+J EMS) und Daniel Tschentscher (Wall Street Journal Deutschland).
Die kress Konferenz richtet sich an Verantwortliche und Interessierte aus Management oder Redaktion von Unternehmen der Medien- und Kommunikationsbranche, Werbungtreibende sowie Mitarbeiter der Mobilbranche selbst.
Unter www.kresskonferenz.de gibt es weitere Informationen über die kress Konferenz 2012. Dort kann man sich auch anmelden.
Pressekontakt:
Rolli Vogel
Projektleiter Konferenzen
Haymarket Media GmbH
Weidestraße 122a - 22083 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 69206-409
Fax: +49 (0)40 69206-333
rolli.vogel@haymarket.de
Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell