kressreport zeigt neues SAT.1-Logo vorab
Heidelberg (ots) Der neue Ball von SAT.1 ist aus seinem Versteck gerollt: kress zeigt exklusiv das überarbeitete Logo von SAT.1. Teil der Erkennungsmarke ist nach wie vor der Ball, aber in einfacherer Darstellung. Anders als bisher wird es künftig keine Trennung zwischen dem Logo und der Sendermarke geben, die in das laufende Programm eingeblendet wird. Die Schrift des neuen Logos ist wesentlich kantiger als bisher, auch ist der elipsenförmige Kasten als Abschluss verschwunden. Sämtliche Senderzeichen bauen auf dem Logo auf. Offiziell wird das neue SAT.1-Design auf der Telemesse (22./23. August) präsentiert. Das Logo ist von der Art Direction des Senders zusammen mit der neuen Werbeagentur Springer & Jacoby entwickelt worden. Zum neuen Logo gibt es auch einen neuen Slogan: "SAT.1 powered by emotion". Mehr darüber lesen Sie im kressreport 31/2001, der ab Freitag im Abo oder am Kiosk erhältlich ist.
Rückfragen: Diana Michnay Ressortleiterin Werbung/PR Telefon: 06221 / 3310 309 mailto:diana.michnay@kress.de
Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell