Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: Deutsche Bahn AG schreibt Kommunikationsbudget für BahnCard EU-weit aus/ Kundenbindungsprogramm kommt im Herbst 2002

Heidelberg (ots)

Die Deutsche Bahn AG sucht einen Werbepartner
für die Kommunikation ihres BahnCard-Kundenbindungsprogramms. Das
berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT
26.10.2001). Parallel zum neuen Preissystem soll im zweiten Halbjahr
2002 das Programm nach dem Vorbild von Lufthansa Miles & More
anlaufen. Das zweistellige Millionenbudget für die begleitende
Werbeoffensive hat der Konzern - so wollen es die Statuten - EU-weit
öffentlich ausgeschrieben. Derzeit arbeiten verschiedene Agenturen
auf Hochtouren an einem Angebot, das der umfangreichen
Leistungsbeschreibung genügt. Mehr dazu im aktuellen kress report.

Kontakt:

Blandina Mangelkramer
kressreport Tel: 06221 / 3310-308
Fax: 06221 / 3310-333
blandina.mangelkramer@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de