kressreport: BBDO baut dritte klassische Agenturmarke
Leonhardt &
Kern sollen fusionieren
Heidelberg (ots)
Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany, will eine dritte klassische Agenturmarke unter dem Dach der BBDO-Holding erschaffen. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 30.11.2001). Die bisherigen BBDO-Minderheitsbeteiligungen Leonhardt & Kern, Stuttgart, und Economia, Hamburg, sollen zusammengefasst werden. "Leonhardt & Kern und Economia wollen künftig gemeinsam ein neues Angebot an den Markt formulieren." Die Düsseldorfer Agentur Kofner & Partner stellt im Zuge der Markenportfolio-Bereinigung den Geschäftsbetrieb ein. Zimmermann hat bereits seit seinem Amtsantritt eine "Politik der starken Marken" proklamiert und zuvor bereits PR-Töchter unter dem Dach der ECC, Sponsoring- und Eventagenturen in der Bob Bomliz Group vereinigt.
Kontakt:
Blandina Mangelkramer
kressreport
Ressort Werbung/PR
Tel: 06221 / 3310-308
Fax: 06221 / 3310-333
mailto:blandina.mangelkramer@kress.de
Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell