Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: ProSieben senkt Werbepreise von "Dr. Verena Breitenbach", "Die Jugendberaterin" und "Arabella"

Heidelberg (ots)

ProSieben und Vermarkter SevenOne Media senken
die Werbepreise des Nachmittagsprogramms. Das berichtet der
kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 10.01.2003). Demnach
kostet ein 30-Sekünder in den Sendungen "Dr. Verena Breitenbach",
"Die Jugendberaterin" und "Arabella" ab Februar nur noch 2.520 Euro
statt 3.660 Euro - ein Minus von 31 %. "Breitenbach" und
"Jugendberaterin" hatten vor Kurzem "Absolut Schlegl" und "Clip-Mix"
ersetzt, um dem ProSieben-Nachmittag neue Impulse zu geben. Das
Konzept ging bislang aber nicht auf, die beiden neuen Sendungen
schaffen im Durchschnitt nur Marktanteile von unter 10 % in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Kontakt:

jens schröder
kressreport
tel: 06221 / 3310-306
fax: 06221 / 3310-333
mailto:jens.schroeder@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de