Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...
Auf Hamburgs sündigster Meile geht ab Anfang August nichts mehr ohne edding!
Ahrensburg (ots)
Treffender geht's nicht! Ab sofort bekommt die Farbe "Rot" für Hamburgs weltbekanntes "Rotlicht-Viertel" eine ganz neue Bedeutung. Denn wenn es Nacht wird auf St. Pauli, strahlt ein roter edding demnächst umso heller. "Geiler Strich" heißt die Werbe-Aktion mit der sich der Ahrensburger Schreibgeräte Spezialist vom 1. bis 11 August auf dem "Kiez" präsentiert.
Gezogen wird dieser Strich über nicht weniger als drei Plakatwände. Allerdings nicht von einem "leichten Mädchen", sondern von einem absoluten "edding Schwergewicht": Dem edding 800 Permanentmarker. Und der ist ab Spätsommer 2003 nicht nur "König von St. Pauli", sondern bereits seit Jahrzehnten das Synonym für Marken-Marker-Qualität "made in Germany".
Die Idee für diese ausgefallene Aktion stammt von der Hamburger Werbeagentur Economia, mit der edding zusammenarbeitet.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten. Ihre Rückfragen beantwortet: Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH Telefon: +49 (0) 40 533 088 80 Fax: +49 (0) 40 533 088 88 eMail: m.warning@johnwarning.de
Inga-Britt Jensen, edding International GmbH Telefon: +49 (0) 4102 808 0 Fax: +49 (0) 4102 808 227 eMail: ibjensen@edding.de
Original-Content von: edding Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell