Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Der Sommer hat ein Gesicht - Eva Padberg ist OTTOs neues Starmodel

Der Sommer hat ein Gesicht - Eva Padberg ist OTTOs neues Starmodel
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Das Geheimis ist gelüftet: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ist
das neue Gesicht von OTTO. Sie schmückt die Titelseite des aktuellen
Hauptkatalogs und eröffnet so die "Saison der Favoriten" beim
Hamburger Versandhändler.
Warum die Wahl auf das deutsche Topmodel fiel, erläutert Dr.
Rainer Hillebrand, OTTO-Vorstand Vertrieb, Marketing, E-Commerce:
"Eva Padberg kombiniert als Topmodel eine internationale Karriere mit
Natürlichkeit und Charme, mit vielseitigen Interessen und allem voran
mit Lebensfreude. Damit entspricht sie dem Facettenreichtum unserer
Marke und ist eine besonders überzeugende Repräsentantin für unser
Sortiment."
Aufgenommen wurde der Katalogtitel auf den Bahamas. Im
sommerlichen Outfit mit blauem Cowboy-Hut lächelt die blonde
Thüringerin, die gerade von New York nach Berlin gezogen ist und rund
um den Globus arbeitet, den OTTO-Kunden vom Cover des über 1.000
Seiten starken Katalogs entgegen. Der OTTO Sommer steht in diesem
Jahr unter dem Motto "Saison der Favoriten". Damit nehmen die
Hamburger nicht nur Bezug auf ihr vielfältiges Sortiment mit vielen
Highlights in Sachen Mode. Natürlich beziehen sie sich auch auf das
wichtigste Sport-Ereignis des Jahres, die Fußballweltmeisterschaft in
Deutschland. Auf den Goldenen Seiten im Katalog wird verraten, warum
ein Land zu den Favoriten der WM gehört und welcher Artikel aus dem
OTTO-Katalog diese Nation zum Titelanwärter werden lässt. So ist zum
Beispiel die Taktik der Brasilianer, dass sie nicht Fußball "spielen,
sondern um jeden Ball tanzen." Und das natürlich in einem goldenen
Bikini, der von der Copacabana bis zum Ostseestrand eine glänzende
Figur macht.
Darüber hinaus bietet der neue Katalog natürlich alle "Must-have"s
der Sommersaison 2006. Der Trend bei OTTO geht zu Röcken im
Folklore-Look mit Volants und Applikationen sowie Bermudas in allen
Passformen. Die Farbe der Saison ist Weiß.
Auch beim Thema Wohnen und Einrichten spielt Weiß eine Hauptrolle.
Vor allem bei Accessoires bietet es im Zusammenspiel mit Schwarz
einen interessanten Kontrast. Die Möbel stehen in der aktuellen
Saison ganz im Zeichen Afrikas.
Im Technik-Sortiment werden Wohnzimmer-PCs, die so genannten Media
Center, neben Flachbildschirmen die Renner im WM-Jahr 2006 sein.
Schon im vergangenen Jahr hatte OTTO mit der Einführung eines
zusätzlichen dritten Hauptkatalogs dem veränderten
Verbraucherverhalten Rechnung getragen. Mit der
Multichannel-Strategie trägt OTTO dem Kundenwunsch Rechnung,
jederzeit und überall bequem und sicher einkaufen zu können. Mit den
verschiedenen Vertriebswegen wie Kataloggeschäft, Online-Handel, M-
und T-Commerce sowie dem stationären Handel sieht sich sich das
Hamburger Versandhausunternehmen für die Zukunft gut aufgestellt.
Die Einführung des neuen OTTO Sommer-Katalogs wird durch eine
integrierte Mediakampagne mit TV-Spot, Plakaten sowie Citylights und
diversen Sonderwerbeformen unterstützt. Auch im TV-Spot spielt Eva
Padberg die Hauptrolle. Gedreht wurde er in Kapstadt.
Mehr Informationen zum Fotoshooting inklusive Making-of-Video vom
Dreh des TV-Spots mit Eva Padberg stehen unter www.otto.de/starshop
zur Verfügung.
Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl
zum Start der Sommer-Saison 2006 liegen im Internet unter
www.otto.com zum Download bereit.
Pressefotos der OTTO-Vorstände bieten wir unter www.ottogroup.com
zum  Download an.

Pressekontakt:

Thomas Voigt, Telefon: +49 (40) 64 61-401, Fax: -449,
E-Mail: thomas.voigt@ottogroup.com

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)