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Deutschlandpremiere der Dessouskollektion "By Caprice Bourret" im neuen OTTO-Katalog

Deutschlandpremiere der Dessouskollektion "By Caprice Bourret" im neuen OTTO-Katalog
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Hamburg (ots)

Caprice Bourret, international tätige Geschäftsfrau, Designerin
und Top-Model hat exklusiv für OTTO eine verführerische
Dessous-Kollektion "By Caprice Bourret" entworfen, die sie am 26.
Juli in Hamburg der Öffentlichkeit präsentierte. Anlass ist der neue
OTTO-Hauptkatalog für die Herbst-/Wintersaison 2006. Mit seinen über
1.000 Seiten liegt der Katalog in acht Millionen deutschen
Haushalten. "Ich hätte mir keinen besseren Kooperationspartner als
OTTO, Deutschlands wichtigsten Versandhändler, vorstellen können",
sagte sie in Hamburg.
Die erfolgreiche Designerin hat ihre Dessous-Marke bereits in
England, den USA und Südafrika erfolgreich etabliert. Gerade auf dem
deutschen Markt sieht sie gute Chancen, ihre anspruchsvollen
Dessous-Kreationen zu verkaufen und ihren Absatzmarkt zu erweitern.
OTTO hat damit die Chance wahrgenommen, sein besonders großes und
vielfältiges Wäsche- und Dessousangebot um eine weitere interessante
Marke zu erweitern. Hans-Otto Schrader, OTTO-Vorstand Einkauf: "OTTO
bietet in jedem Hauptkatalog ein besonders umfangreiches Angebot an
Dessous und Wäsche an. Unsere Kunden schätzen die große Auswahl, die
Markenkompetenz, die Exklusivität und die Vielfältigkeit unserer
Ware. Es freut uns sehr, dass wir jetzt auch die Dessous-Kollektion
der Designerin Caprice Bourret exklusiv in Deutschland präsentieren
können."
Bei OTTO gibt es ab sofort eine große Auswahl an Dessous von "By
Caprice Bourret", die von verspielt bis verführerisch reicht. In
dieser atemberaubenden Wäsche mit aufwändigen Details wie Spitze,
Schleifchen und Perlenstickerei in elegantem Schwarz oder
unschuldigem Weiß fühlt sich jede Frau begehrenswert. Deshalb sind
die Kollektionsteile zum Verstecken eigentlich viel zu schade: So
kann man einen sexy BH oder eine aufregende Corsage von Caprice
Bourret auch einfach mal unter der Bluse oder dem Blazer
hervorblitzen lassen.
Caprice ist für das Design, die Finanzen und den Verkauf ihrer
eigenen Modekollektion verantwortlich und präsentiert die Linie auch
selbst. "Neben dem Modeln gehört meine berufliche
Leidenschaft ganz dem Designen. Und als Chefin meiner eigenen
Firma zählt die Auswahl von Stoffen ebenso zu meinen Aufgaben, wie
mich um die Finanzen zu kümmern und die reibungslose Logistik der
Waren zu garantieren. Denn mir ist es wichtig, dass ich geschäftlich
unabhängig agieren kann", sagt die erfolgreiche Geschäftsfrau, die
den Grund für ihren Erfolg darin sieht, dass sie ihren ganzen
Enthusiasmus in ihre Kollektion steckt: "Ich habe eine Leidenschaft
für schöne Wäsche und dafür, Frauen darin besonders vorteilhaft und
feminin aussehen zu lassen - das stärkt das Selbstbewußtsein",
erklärte sie.
Caprice Bourret wurde in Hacienda Heights im US-Staat Kalifornien
geboren. Sie machte zunächst Karriere als Fotomodell, ist heute aber
auch als Moderatorin, Schauspielerin und Dessous-Designerin
erfolgreich. Caprice Bourret war bislang auf über 300 Titelbildern
namhafter Magazine wie "Cosmopolitan", "Escquire" und "Vogue" zu
sehen. Sie wurde zur "GQ Magazine's Woman of the Year" gewählt und
erhielt drei Mal in Folge die Auszeichnung "International Woman of
the Year" von der Zeitschrift "Maxim".
Weitere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl
zum Start der Herbst/Winter-Saison 2006 liegen im Internet unter
www.otto.com für Sie bereit.

Pressekontakt:

Nicola Schleicher
Telefon: +49 (40) 64 61-283
Fax: +49 (40) 64 61-7197
E-Mail: nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

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