Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bonduelle Deutschland GmbH mehr verpassen.

Bonduelle Deutschland GmbH

Frische Ideen für die Osterküche: Bonduelle lädt mit „Koch’s dir neu“-Kampagne zum kreativen Genießen ein

Frische Ideen für die Osterküche: Bonduelle lädt mit „Koch’s dir neu“-Kampagne zum kreativen Genießen ein
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Frische Ideen für die Osterküche: Bonduelle lädt mit „Koch’s dir neu“-Kampagne zum kreativen Genießen ein

Mit einer erweiterten Rezeptplattform, vielseitigen Gemüsevariationen und einer starken Präsenz im Handel setzt Bonduelle neue Impulse für die pflanzenbasierte Osterküche

Reutlingen, März 2025. Ostern steht vor der Tür – und damit die perfekte Gelegenheit, traditionelle Gerichte neu zu entdecken. Mit der Kampagne „Koch’s dir neu“ inspiriert Bonduelle dazu, die Frühlingsküche mit modernen, pflanzenbasierten Rezeptideen zu bereichern. Ob vegetarisch oder vegan zubereitet, im Mittelpunkt der Kampagne des Gemüse- und Salatspezialisten stehen die beliebten Bonduelle Gemüseklassiker wie Erbsen, Erbsen & Möhrchen und Grüne Bohnen sowie der Bonduelle Goldmais als vielseitige Zutaten für köstliche Ostergerichte.

Mehr Abwechslung auf dem Teller – mit neuen Rezepten zur Osterzeit

Die bereits zum Veganuary etablierte Kampagnen-Website wird passend zu Ostern um neue Rezeptideen erweitert. Verbraucher finden hier einfache und kreative Möglichkeiten, mehr Gemüse in ihren Speiseplan zu integrieren – von einer frischen Garden Bowl mit dem Bonduelle Goldmais über eine Ravioli-Pfanne mit Erbsen, Möhren und Käsesauce bis hin zu Flammkuchen mit grünen Bohnen.

Über alle Kanäle hinweg sichtbar – für eine starke Kampagnenwirkung

Um die Kampagne gezielt zu verlängern, setzt Bonduelle auf eine breite crossmediale Kommunikation: Social Media-Kooperationen mit Food-Influencern sowie aufmerksamkeitsstarke Displays und POS-Materialien im Handel sorgen für eine hohe Sichtbarkeit. Darüber hinaus bietet die Kampagnen-Website wertvolle Informationen, Produktempfehlungen und Inspirationen für eine genussvolle, pflanzenbasierte Ernährung.

Mit der Oster-Kampagne bekräftigt Bonduelle sein Engagement für eine mehrheitlich pflanzliche Ernährung und bietet sowohl bestehenden Kunden als auch interessierten Verbrauchern neue Ideen für eine kreative Frühlingsküche.

Über Bonduelle

Die BDG GmbH hat ihren Hauptsitz in Reutlingen/Baden-Württemberg. Als Vorreiter für eine pflanzenbasierte Ernährung bietet der Salat- und Gemüsespezialist ein vielfältiges Produktangebot für jede Gelegenheit: Neben klassischen Gemüsekonserven, der beliebten Goldmais®-Familie und einem breiten Hülsenfrüchte-Sortiment gibt es von Bonduelle auch verzehrfertige Salate aus dem Kühlregal – selbstverständlich alles in bester Markenqualität. Bonduelle erfüllt den Verbraucherwunsch nach einer abwechslungsreichen Ernährung, kombiniert mit einer zeitsparenden, praktischen Zubereitung.

Bonduelle Pressebüro
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Tel.: +49 (0) 221-3099-584
E-Mail:  presse-bonduelle@jeschenko.de