Deutscher Franchiseverband e.V.
Selbstständigkeit mit Franchising? - Lernen Sie Franchisesysteme persönlich kennen
Berlin (ots)
Sie möchten wissen, wie eine Selbstständigkeit mit Franchising in der Praxis aussieht?
Dann empfehlen wir Ihnen den 3. Franchise Matching Day am Samstag, den 14. November 2015 im RheinEnergieSTADION in Köln.
Mit diesem Format verfolgen die Veranstalter, der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) und die Agentur Cox Orange, das Ziel, mehr Transparenz in den deutschen Franchisemarkt zu bringen und richten eine einzigartige Fachveranstaltung mit qualitätsgeprüften Franchisesystemen aus. Diese richtet sich an:
- Gründungs- und Veränderungsinteressierte - Wiedereinsteiger - Unternehmer/Selbstständige - Fach- und Führungskräfte - Nachwuchskräfte - Absolventen - sowie an alle Franchise-Interessenten
living pages®: Besucher haben die Möglichkeit, Franchisesysteme, wie zum Beispiel Bodystreet, Kamps, KFC, McDonald's oder Town & Country Haus näher kennen zu lernen, ihnen persönlich Fragen zu stellen und sich mit erfolgreichen Franchisenehmern dieser Systeme aus der Praxis auszutauschen.
World Café: Im World Café erfahren sie an Thementischen erfahren von Franchise-Experten den gesamten Verlauf zu einem erfolgreichen Franchisenehmer. Hierbei werden folgende Themen vorgestellt und diskutiert:
- Wie findet man das richtige Franchisesystem? - Wie funktioniert eine Gründung mit Franchise und was gilt es rechtlich zu beachten? - Welche finanziellen Voraussetzungen muss man erfüllen und wie finanziert man seine Selbstständigkeit? - Was gilt es in der Startphase besonders zu beachten?
Weitere Informationen zum Programm und zur Ticketbuchung erhalten Sie unter www.franchise-matchingday.de sowie bei Frau Michaela Fischer unter fischer@franchiseverband.com oder unter 030-278902-10.
Die Marketingagentur Cox Orange setzt auf kreative Kommunikation, basierend auf klaren Strategien. Einer der Schwerpunkte ist das Thema "Franchising". So zeichnet die Agentur für die Österreichische Franchise Messe verantwortlich, die alle zwei Jahre stattfindet. Für die deutsche Franchiseszene entwickelte Cox Orange das Konzept des "Franchise Matching Days" und setzt dieses gemeinsam mit dem Deutschen Franchise-Verband e.V. als Veranstalter um.
Der Deutsche Franchise-Verband e.V. vertritt die Interessen der deutschen Franchisewirtschaft im nationalen und internationalen wirtschaftspolitischen Umfeld. 2014 erwirtschafteten rund 1.100 Franchisegeber, gemeinsam mit circa 72.384 Franchisenehmern und 541.040 Mitarbeitern einen Umsatz von etwa 73,4 Milliarden Euro.
Pressekontakt:
Isabel von Vegesack
Tel. 030/ 278 902-12
E-Mail: von.vegesack@franchiseverband.com
Original-Content von: Deutscher Franchiseverband e.V., übermittelt durch news aktuell