Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Online-Offensive des 'manager magazins'

Hamburg (ots)

Die Website des 'manager magazins' präsentiert sich Anfang Juni in einem komplett neuen Outfit. Darüber hinaus plant der Verlag auch spezielle Applikationen für Apples iPad und iPhone, die spätestens zum Jahresende erscheinen werden. In einem Interview mit dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de) erläuterte 'manager magazin'-Chefredakteur Arno Balzer den Internet-Relaunch: "Die Website wird noch besser aussehen, sie wird mehr Inhalte bieten, und sie rückt in ihrer Positionierung noch enger an das Printobjekt." Balzer: "Unser Führungsanspruch im unternehmensorientierten Wirtschaftsjournalismus wird auch auf der Website noch stärker betont." Während das 'manager magazin' auch im Krisenjahr 2009 profitabel war, schrieb die Internetseite weiterhin rote Zahlen.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 22.05.2010 – 11:50

    RTL zuversichtlich: Formel 1-Saison 2010 wird Vorjahresquote deutlich übertreffen

    Hamburg (ots) - Die Formel 1-Saison ist für den Kölner Sender RTL in diesem Jahr besser angelaufen als 2009. Die Rückkehr des siebenfachen Weltmeisters Michael Schumacher (Mercedes) und die gute Performance von Red Bull-Pilot Sebastian Vettel zeigen Wirkung. Im Interview mit dem Hamburger Medienmagazin 'new business' sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe nach den ersten ...

  • 01.05.2010 – 11:50

    Lufthansa einigt sich mit dem Spiegel-Verlag über Bordexemplare

    Hamburg (ots) - Die Lufthansa hat sich mit dem Spiegel-Verlag über die Fortführung der Belieferung mit Bordexemplaren geeinigt. Das bestätigte eine Sprecherin der Airline gegenüber dem Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Sie sagte: "Der 'Spiegel' bleibt bei uns an Bord. Wir sind uns einig geworden." Hintergrund der Verhandlungen war, dass der 'Spiegel' und andere Verlage seit einiger Zeit die ...

  • 17.04.2010 – 11:50

    'Spiegel' und 'Zeit' planen iPad-Applikationen

    Hamburg (ots) - Das Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' will pünktlich zum Deutschland-Start des iPad Ende Mai eine maßgeschneiderte Applikation für den Apple-Reader präsentieren. Das bestätigte eine Verlagssprecherin gegenüber dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Sie sagte: "Es ist unser Ziel, möglichst zum Start des iPad in Deutschland dabei zu sein." Weitere Details nannte sie nicht. ...