Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Bitburger trennt sich von Marketing-Geschäftsführer Dr. Winand Rose

Hamburg (ots)

Bei der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH mußte
Dr. Winand Rose seinen Stuhl als Geschäftsführer Marketing und
Vertrieb räumen. Das berichtet der Hamburger Info-Dienst new business
in seiner heutigen Online-Ausgabe (www.new-business.de). Dr. Rose
trat im April als Nachfolger von Dr. Michael Dietzsch in die
Geschäftsführung der zweitgrößten deutschen Privatbrauerei ein. Seine
Demission ist auf heftige Unstimmigkeiten zurückzuführen, die vor
allem die Sponsoring-Aktivitäten bei der Olympiade und bei der
Silvester-Feier in Berlin betreffen. Im Hause Bitburger ist man mit
der Resonanz dieser Engagement im Vergleich zu den hohen
Investitionen micht zufrieden.
Rückfragen an:     
Peter Strahlendorf 040 / 60 900 911

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 14.01.2001 – 10:00

    Matthias Wahl verläßt seinen GF-Stuhl bei RMS in Hamburg

    Hamburg (ots) - Matthias Wahl, 41, wird Ende März seine Position als Geschäftsführer Verkauf bei der RMS Radio Marketing Service GmbH in Hamburg aufgeben, um zu einer Aktiengesellschaft nach München zu wechseln, die sich um Finanzdienstleistungen kümmert. Wahl ist seit August 1996 Geschäftsführer bei dem Vermarkter von Radio-Werbung in Hamburg. RMS ist die Vermarktungsorganisation der privaten Radio-Sender in ...

  • 11.12.2000 – 11:17

    Bauer-Verlag stoppt Gespräche über Beteiligung am Musiksender VH-1

    Hamburg (ots) - Die Bauer Verlagsgruppe hat ihre Pläne für einen Einstieg bei dem Musik-TV-Sender und MTV-Ableger VH-1 gestoppt. Am Rande der Bilanz-Pressekonferenz erklärte Verleger Heinz Bauer gegenüber dem Hamburger Info-Dienst "new business" (www.new-business.de), dass es Verhandlungen gegeben habe, aber derzeit sei eine Beteiligung an dem Musik-TV-Sender ...

  • 05.12.2000 – 11:41

    Gute Noten für Schul-Sponsoring / 6 von 10 Deutschen sind für Schul-Sponsoring

    Hamburg (ots) - Ipsos und "new business" untersuchen Akzeptanz von Schul-Sponsoring Weit über die Hälfte (58%) aller Deutschen ab 14 Jahren finden Sponsoring im Bereich Schule "sehr gut" oder "gut". Damit gehört Schul-Sponsoring in Deutschland zu den am stärksten akzeptierten Sponsoring-Bereichen überhaupt. Überdurchschnittlich starke Zustimmung ...