Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Providence Equity Partners will bei HSE24 einsteigen

Hamburg (ots)

Die Investmentgesellschaft Providence Equity Partners will beim Münchner Teleshopping-Anbieter HSE24 (Home Shopping Europe) einsteigen. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Demnach wurde das Vorhaben bereits bei der EU-Kommission zur Prüfung angemeldet. HSE24 gehört bislang der Kapitalbeteiligungsgesellschaft AXA Private Equity. Sie hält 88 Prozent der Anteile. Die restlichen 12 Prozent liegen beim HSE 24-Management. AXA Private Equity und HSE24 wollten sich auf 'new business'-Anfrage nicht zu dem Thema äußern.

Der 1995 gegründete Teleshopping-Anbieter befindet sich auf Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr erzielte die Home Shopping Europe GmbH einen Umsatz- und Ergebnisrekord. Der Nettoumsatz stieg um sieben Prozent auf 470 Mio. Euro (2010: 441 Mio. Euro), und auch der Gewinn legte zu.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 040-609009-71
scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 21.04.2012 – 11:45

    Gruner + Jahr startet neuen GEO-Ableger

    Hamburg (ots) - Gruner + Jahrs GEO-Gruppe bringt im Mai ein neue Zeitschrift auf den Markt. Sie heißt GEOthema und soll viermal im Jahr erscheinen. Der Verlag bestätigte das Projekt auf Anfrage von 'new business' (www.new-business.de), nannte aber noch keine Details. Nach Informationen des Hamburger Medienmagazins handelt es sich um eine monothematische Sonderheft-Reihe, die aus neuen Inhalten und bereits in GEO ...

  • 28.01.2012 – 11:45

    'Die Zeit' bleibt auf Wachstumskurs

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' setzt ihren Wachstumskurs fort. Das betonte Geschäftsführer Dr. Rainer Esser in einem Interview mit dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Im vierten Quartal 2011 hatte 'Die Zeit' im Schnitt 509.933 Exemplare verkauft - die höchste Auflage in einem vierten Quartal und die zweithöchste Auflage überhaupt seit Bestehen. Vor diesem ...