Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Deutschlands drittgrößter Mobilfunker E-Plus sucht neuen Werbeagentur-Partner
Bisher betreute Grey Düsseldorf den 200-Millionen-Mark-Etat der KPN-Tochter

Hamburg / Düsseldorf (ots)

Beim drittgrößten deutschen
Mobilfunk-Unternehmen E-Plus in Düsseldorf, wird der rund 200
Millionen Mark schwere Werbe-Etat neu ausgeschrieben. Das bestätigte
der neue Unternehmenschef Uwe Bergheim dem Hamburger
Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage.
Die deutsche Tochter des niederländischen
Telekommunikationskonzerns KPN ist mit 6,6 Millionen Kunden die
Nummer drei in Deutschland, liegt aber klar hinter den Konkurrenten
D2 Vodafone bzw D1 / Deutsche Telekom mit jeweils 19 Millionen
Kun-den zurück. Mit einer aggressiven neuen Werbe-Strategie will
Bergheim diesen Abstand verkürzen und hat dafür den gut neunstelligen
Etat neu ausgeschrieben.
Für Rückfragen steht Harald Nebel (0175 / 89 82 020) zur Verfügung

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 08.04.2001 – 10:12

    TBWA Werbeagentur trennt sich von Deutschland-Geschäftsführung

    Hamburg (ots) - Bei Deutschlands 13-größter Werbeagentur, der TBWA-Gruppe, vollzieht sich ein radikaler Wechsel an der Spitze. Die Tochter des US-Agentur-Konzerns Omnicom trennt sich von der dreiköpfigen Deutschland-Geschäftsführung, bestehend aus Wolfgang Blöck (CEO), Gerald Heinemann (Kreation) und Torsten Meyer-Vandenberg (Beratung). Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner ...

  • 06.04.2001 – 19:41

    ProSiebenSat.1 Media AG beschließt Einstellungsstopp

    Hamburg (ots) - Die Privatsender-Familie der ProSiebenSat.1 Media AG mit Stammsitz in Unterföhring bei München hat sich einen Einstellungsstopp verordnet. Das bestätigte das Unternehmen dem Hamburger Informationsdienst "new business" auf Nachfrage. Das zur KirchGruppe gehörende Unternehmen will während der noch andauernden Integrationsphase des Senders SAT.1 auf Neueinstellungen verzichten und bei Neu-Besetzungen ...