Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Top-Journalist Andreas Lebert geht unter die Bücher-Macher
Lebert startet mit Bernd Kreutz einen Buchverlag für jedermann

Düsseldorf/ Hamburg (ots)

Hinter dem neugegründeten Düsseldorf
Buchverlag My favorite book stehen mit dem Top-Journalisten Andreas
Lebert (SZ-Magazin, Die Zeit) und Werbeagentur-Chef Bernd Kreutz
(Yello-Strom-Kampagne) zwei erfolgreiche Medien- und
Kommunikationsexperten. Der neue Verlag will die Heimstatt von
Autoren werden, die sich nicht den strengen Augen von Lektoren
stellen wollen. Gegen eine Pauschalpreis von 5.700 Euro werden
Buch-Manuskripte veröffentlicht. Der Autor erhält 100 Frei-Exemplare
und wird 50 Prozent am Gewinn beteiligt, der durch den Buch-Verkauf
entsteht. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new
business" (www.new-business.de) in seiner Ausgabe vom Montag, den 14.
Mai 2001.
Frei zur Veröffentlichung bei Quellen-Nennung
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung:
0171 / 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien