new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Top-Journalist Andreas Lebert geht unter die Bücher-Macher
Lebert
startet mit Bernd Kreutz einen Buchverlag für jedermann
Düsseldorf/ Hamburg (ots)
Hinter dem neugegründeten Düsseldorf Buchverlag My favorite book stehen mit dem Top-Journalisten Andreas Lebert (SZ-Magazin, Die Zeit) und Werbeagentur-Chef Bernd Kreutz (Yello-Strom-Kampagne) zwei erfolgreiche Medien- und Kommunikationsexperten. Der neue Verlag will die Heimstatt von Autoren werden, die sich nicht den strengen Augen von Lektoren stellen wollen. Gegen eine Pauschalpreis von 5.700 Euro werden Buch-Manuskripte veröffentlicht. Der Autor erhält 100 Frei-Exemplare und wird 50 Prozent am Gewinn beteiligt, der durch den Buch-Verkauf entsteht. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Ausgabe vom Montag, den 14. Mai 2001.
Frei zur Veröffentlichung bei Quellen-Nennung
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung: 0171 / 444 26 19
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell