Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

FAZ beauftragt Hamburger KNSK Werbeagentur mit der Einführungswerbung für die Sonntags-FAZ

Hamburg (ots)

Den millionenschweren Etat für die bundesweite
Einführung der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" hat die
Hamburger KNSK Werbeagentur gewonnen. Im Wettbewerb um das
achtstellige Budget setzte sich die Hamburger Agentur gegen
Konkurrenten wie Rempen & Partner aus Düsseldorf, Klaus E. Küster aus
Frankfurt und Serviceplan aus München durch. Das berichtet der
Hamburger Informationsdienst 'new Business' in seiner neuen Ausgabe
vom Montag, den 18. Juni 2001.
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung:
0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien