Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Designierter "CAPITAL"-Chefredakteur springt ab

Hamburg (ots)

Kai Stepp, 47, wird nun doch nicht Chefredakteur
bei der Wirtschaftsmagazin "CAPITAL" aus dem Hause Gruner + Jahr. Das
berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner
Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom
kommenden Montag. Stepp, einer der beiden Chefredakteure beim
Burda-Magazin "FOCUS MONEY" sollte eigentlich in Köln bei der
G+J-Wirtschaftspresse die Nachfolge von Ralf-Dieter Brunowski
antreten, der das Haus bereits verlassen hat. Stepps Vertrag mit
Burda läuft noch bis Ende März 2003 und "FOCUS"-Herausgeber Helmut
Marktwort war nicht bereit, ihn kurzfristig zur Konkurrenz ziehen zu
lassen. Derzeit führt der frühere "SPIEGEL"- und
"STERN"-Chefredakteur Dr. Werner Funk das Wirtschaftsmagazin
"CAPITAL" als Herausgeber.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen, Ressortleiter Medien
Fon 0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 25.11.2001 – 11:05

    Dr. Jürgen Richter wird Aufsichtsratsmitglied bei Lycos Europe

    Hamburg (ots) - Dr. Jürgen Richter, 60, Chef der Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer mit Hauptsitz in München, soll Aufsichtsratsmitglied bei der Lycos Europe AG werden. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. In dieser Funktion soll der ...

  • 25.11.2001 – 11:00

    Gruner + Jahr hebt den Verkaufspreis für den STERN an

    Hamburg (ots) - Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr wird den Copy-Preis seines Flaggschiffes "STERN" in dieser Woche um 40 Pfennig anheben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. Damit wird das Wochen-Magazin ab Ausgabe 49/01 (EVT: Donnerstag 29. November 2001) 4,90 Mark kosten. Diese Ausgabe wird ...

  • 25.11.2001 – 10:30

    Verlagsgruppe Milchstrasse stellt die "MAX"-Beilage "MORIX" ein

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse stellt mit sofortiger Wirkung das TV-Supplement "MORIX" ihrer Zeitschrift "MAX" ein. Das bestätigte MAX-Chefredakteur Christian Krug dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage. Anstelle des Supplements "MORIX", das zum MAX-Relaunch im Februar diesen Jahres eingeführt wurde, wird es künftig Sonderbeilagen geben, die sich ...