Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Gruner + Jahr erhöht den Brigitte-Verkaufspreis von 2.05 auf 2,20 Euro

Hamburg (ots)

Ab Heft 3/02 wird die Frauen-Zeitschrift
"Brigitte" um 15 Cent teurer. Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr, der
die 14-tägliche Frauen-Zeitschrift herausgibt, erhöht den
Einzelverkaufspreis am Kiosk von 2,05 auf 2,20 Euro. Das berichtet
der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner
Print-Ausgabe vom Montag und seiner Online-Ausgabe
(http://www.new-business.de). Damit läutet der Marktführer bei den
14-täglichen Frauenzeitschriften eine neue Preisrunde bei den
14-täglichen Frauen-Titeln ein, denn nach new-business-Informationen
werden die anderen Verlage in Deutschland den Preis ebenfalls
anheben.
Redaktionell wird die Ausgabe 3/02 der Brigitte durch ein großes
Reise-Special und einen 50-seitigen Mode-Report besonders attraktiv
sein. Der Verlag plant in Zusammenhang mit der Preis-Erhöhung und den
attraktiven redaktionellen Inhalten eine breit angelegte
Werbe-Kampagne mit TV-Spots bei sieben großen Privat-Sendern und
ganzseitigen Anzeigen, die uter anderem in den G+J-Objekten STERN
sowie TV TODAY zu sehen sein werden.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen
Fon: 0171 - 191 85 37
Ressortleiter Medien bei new business

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.12.2001 – 12:09

    KORRIGIERTE FASSUNG! / SAT.1 tauscht Verona Feldbusch gegen ADAC-Magazin

    Hamburg (ots) - Der Berliner TV-Sender SAT.1 will am 2. Februar 2002 das neue TV-Format "Motorwelt - das ADAC-Magazin" jeden Samstag zwischen 18.00 und 18.30 Uhr ausstrahlen. Laut Sat.1-GF Martin Hoffmann wurde ein entsprechender Vertrag mit dem Automobilclub unterschrieben. ADAC-Sprecher Michael Ramstetter, zugleich auch Chefredakteur der 'ADAC Motorwelt', hingegen ...

  • 10.12.2001 – 11:00

    SAT.1 tauscht Verena Feldbusch gegen ADAC Magazin

    Hamburg (ots) - Der Berliner TV-Sender SAT.1 startet am 2. Februar 2002 das neue TV-Format "Motorwelt - das ADAC Automagazin". Der entsprechende Vertrag mit dem Automobilclub wurde jetzt unterschrieben. "Motorwelt" wird ab Februar jeden Samstag von 18.00 bis 18.30 Uhr ausgestrahlt. Auf diesem Platz läuft bislang die Verona Feldbusch-Show "Einfach Verona", die mit dem Start der ADAC-Sendung beendet wird. ...