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BBDO Berlin gewinnt den Werbe-Etat für das neue Öko-Siegel von Renate Künast

Hamburg (ots)

Der Wettbewerb um den mit sechs Millionen
dotierten Werbe-Etat für das neue Öko-Siegel des Bundesministeriums
für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz ist entschieden.
Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business"
(http://www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe. Die Agentur
BBDO Berlin, die zur größten deutschen Werbeagentur-Gruppe BBDO
gehört, setzte sich gegen fünf Mitbewerber durch.
Die Entscheidung um diesen begehrten Etat verzögerte sich aufgrund
des Futtermittel-Skandals in Mecklenburg-Vorpommern. Ausgeschrieben
wurde der Etat von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und
Ernährung, das dem von Renate Künast geführten  Ministerium
abgegliedert ist.

Pressekontakt:

Harald Nebel
Tel. 0175 - 89 82 020

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

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