Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Gruner + Jahr hebt nach gelungenem Start den Preis für "Woman" auf 1,50 Euro

Hamburg (ots)

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr wird den Copypreis für
seine neue 14-tägliche Frauenzeitschrift "Woman" für die Ausgabe
26/02 (Erstverkaufstag: 3. Dez. 2002) um 50 Cent von 1 Euro auf 1,50
Euro an. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new
business' (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag,
den 18. November 2002.
Trotz der 50-prozentigen Preis-Anhebung wird "Woman" immer noch
deutlich günstiger sein als die anderen 14-täglichen
Frauenzeitschriften, die alle zwei Euro und mehr kosten (Für Sie
2,00; Journal für die Frau und freundin 2,05; Brigitte 2,20). Die
Startausgabe von "Woman" (Heft 23/02) erzielte eine gesamte verkaufte
Auflage von über 400.000 Exemplaren. Nach Auskunft des Verlages gibt
es bereits über 32.000 "Woman"-Abonnements.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen,
Ressortleiter Medien
Fon: 0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 03.11.2002 – 11:46

    Aldi nimmt eigene Programmzeitschrift ins Visier

    Hamburg (ots) - Bei Deutschlands größtem Discounter Aldi sind nach Informationen des Hamburger Informationsdienstes new business (www.new-business.de) die Planungen für eine eigene Programmzeitschrift weit fortgeschritten. Für die Redaktion und Produktion ist Aldi offenbar mit der in Essen/Düsseldorf ansässigen VVA Vereinigte Verlagsanstalten GmbH im Gespräch. Die VVA (nicht zu verwechseln mit der ...

  • 29.09.2002 – 11:27

    "DIE ZEIT" erhöht ihren Verkaufspreis auf 3 Euro

    Hamburg (ots) - Deutschlands führende Wochenzeitung "DIE ZEIT" wird ihren Verkaufspreis am Kiosk von 2,80 auf drei Euro erhöhen. Die Preis-Anhebung wird bereits mit der nächsten Ausgabe vollzogen, die am 2. Oktober erscheint. Das berichtet der Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe vom Montag, den 30. September 2002. "DIE ZEIT" ist nach dem "SPIEGEL" und der "BILD" die ...

  • 15.09.2002 – 12:44

    Gruner + Jahr geht mit "Woman"auf Europa-Kurs

    Hamburg (ots) - Der Verlag Gruner + Jahr will seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Woman" zu einem internationalen Format ausbauen. Nach dem für Ende Oktober geplanten Deutschland-Start hat G+J nun die Länder Italien und Frankreich ins Visier genommen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner aktuellen Print-Ausgabe vom Montag, dem 16. September 2002. Die im ...