Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

'Stern' bringt neues Magazin heraus

Hamburg (ots)

Das Gruner + Jahr-Magazin 'Stern' startet im Oktober 2019 eine neue Zeitschrift rund um das Thema Liebe. Das Magazin mit dem Projektnamen 'Stern Liebe' erscheint zunächst einmalig in einer Druckauflage von 125.000 Exemplaren und mit einem Umfang von 140 Seiten. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin new business (www.new-business.de).

'Stern Liebe' richtet sich an Frauen zwischen 25 und 55 Jahren, die sich für Beziehungsfragen und Partnerschaft interessieren. Der Titel erzählt Geschichten über die Liebe, nähert sich dem Thema aber auch in Form von historischen, skurrilen und wissenschaftlichen Aspekten. Daneben gibt es einen Service-Teil und Produktempfehlungen.

Redaktionsleiter ist Michalis Pantelouris, der bereits im März 2018 in gleicher Funktion die 'Stern'-Zeitschrift 'JWD' zusammen mit Joko Winterscheidt gelauncht hat.

Pressekontakt:

Margit Mair
Ressortleitung Medien
Telefon: 040/609009-79
Mail: mair@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 17.08.2019 – 10:00

    Festival-Markt: Wacken soll internationalen Gesellschafter bekommen

    Hamburg (ots) - Das 1990 gegründete Festival Wacken Open Air hat sich als Mega-Event im Heavy Metal-Markt etabliert. Organisatorisch steht die ICS Festival Service GmbH mit Sitz in Wacken sowie die ICS GmbH International Concert Service, ebenfalls mit Sitz in Wacken, hinter der Großveranstaltung. Die Wacken-Gründer und ICS-Gesellschafter Thomas Jensen und Holger ...

  • 15.06.2019 – 10:00

    RTL Group stellt das Fashion-Netzwerk StyleHaul ein

    Hamburg (ots) - Die zu Bertelsmann gehörende RTL Group stellt die Aktivitäten ihres Multi-Plattform-Netzwerks StyleHaul ein. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Der CEO des Influencer-Vermarkters, Sean Atkins, bestätigte das Aus der 2011 gegründeten amerikanischen Digitalfirma, für die der Konzern einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag gezahlt hatte. Ein ursprünglich ...